Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute grüne Bohnensuppe, morgen Rinder-Paprikagulasch mit Bandnudeln und Apfelmus, Montag Backofenkartoffeln mit buntem Salat, Dienstag Seelachs mit Reis und Gurken-Dill-Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh und Nachtisch- Ideen werden auch noch gern genommen, sollte allerdings nicht zu aufwendig sein und vllt eher was leichtes.Himbeer-Traum Ich liebe es!
Geht schnell, sieht super aus und schmeckt prima
Kann man auch schön in Gläser füllen.Hier gibt es heute Kartoffeln, TK-Gemüse-Mix und Senfeier.
-
Spagetti Bolognese

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Danke für die leckeren Ideen :^^:
Der Schokokuchen klingt mega fein, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen... :sabber: Mein Problem mir fehlen die Förmchen, aber den Kuchen werde ich auf jeden Fall mal machen ist genau mein Geschmack.
Tiramisu find ich auch nett als Idee, mein Problem dabei ist nur ich mag keinen Kaffee (aber die Idee mit dem 43er ist gut und dazu dann 43er mit Milch trinken
).Der Himbeer-Traum sieht nach relativ wenig Arbeit und dafür sehr lecker aus... das könnte es für heute tatsächlich werden.
Notfalls hab ich einfach mal paar Berliner gekauft und noch ein bissle Obst zum naschen hinterher

-
Heute Abend nach der Arbeit vielleicht Apfelpfannenkuchen. Mal sehen.
-
-
Zitat
Himbeer-Traum Ich liebe es!
Geht schnell, sieht super aus und schmeckt prima
Kann man auch schön in Gläser füllen.
das sieht ja soo lecker aus
ich hab zwar eine Himbeerallergie, aber mit Erdbeeren schmeckt das sicher auch
-
Ich lieeeebe ja Himbeeren, könnt mich reinlegen...! Aber die Konsistenz von den Baiser bekomm ich nicht runter

Würde mich aber über weitere Rezepte mit Himbeeren freuen!
Ich mach im Sommer öfter mal ganz schlicht nen Tortenboden mit Himbeeren und Guss. Schlicht, schnell, Hauptsache Himbeeren!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
soll sehr lecker sein
http://www.freundin.de/kochen-diaet-v…ken-134052.html -
Bei usn gibt es heute Hackröllchen, Tomaten-Bulgut und Knaoblauchjoghurt.
Sooooooooo lecker!!!
Ausserdem köchelt mein Mann gerade die Hackfleischsauce für die Lasagne morgen zusammen.
LG von julie -
Mein kleiner Bruder und ich haben uns heute was vom Asiaten geholt.
Für mich gabs "knusprige Hongkong Ente" mit Hausgemachter Soße, dazu gebratene Nudeln und Wok-Gemüse mein Bruder hatte irgendwas mit Huhn
Dieses mal habe ich es sogar geschafft alles mit den Stäbchen zu Essen
Muss jetzt zwar ein neues T-shirt anziehen, weil da Soße drauf ist aber egal - mir ist das Essen wenigstens nicht von den Stäbchen gefallen.Morgen gibt es gefüllten Schweine-Rollbraten mit Kartoffeln und Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!