Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• weils so gut war...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

vorspeise haben wir gestrichen...ist eh noch viel übrig geblieben ;)

• Ich hab gerade meinen Kochplan für diesen Monat fertig gemacht... Nun ja fast fertig mir fehlen noch 2 Tage. Jetzt suche ich ein möglichst günstiges und nicht zu kompliziertes, vegetarisches Rezept, was sich auch gut über 2 Tage Essen lässt. Nudeln mit Tomatensoße, einfache Nudelsuppe und Pfannkuchen stehen schon auf dem Plan... Hat jemand einen Vorschlag?

• Zitat

weils so gut war...

vorspeise haben wir gestrichen...ist eh noch viel übrig geblieben ;)

Boooooah ist das fies, sowas hier zu zeigen!!! :explode:

• Du machst einen Kochplan für den ganzen Monat? :shock: da könnte ich mich nie dran halten... ich stell den wochenplan ja schon immer um.

Paar Ideen:
    - Bratlinge (z.B. aus Kartoffel und Zucchini oder Maisbratlinge oder Hirsebratlinge) mit Tzasiki/Quark
    - Kartoffelecken
    - Ofenkartoffel mit Quark
    - Reisgemüsepfanne
    - Kartoffelauflauf mit Feta überbacken
    - Linsensuppe/Kartoffelsuppe
    - Reibekuchen mit Apfelmus
    - gefüllte Zucchini
    - Spinatsuppe/Maissuppe

Hier gibt es heute die Reste vom Gulasch mit Nudeln. Morgen dann Reispfanne mit Putenfleisch und viiiel Gemüse.
    Weiter ist noch nicht geplant.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Meist mache ich auch nur einen für eine Woche, aber wenn ich schon weiß es wird geldmäßig knapp, dann plane ich den Monat durch.

Reibekuchen klingt gut... Oder Kartoffelecken.

Bratlinge gibt's heute. Aus Haferflocken. *yummy*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!