Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt's Baguette.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Bananenpfannkuchen und heute selbstgemachte Pizza.

-
Vegetarische Sahne-Gemüse-Lasagne
-
Bei mir gibt es gerade auch Lasagne, und zwar mit Lachs, Blattspinat und Tomaten.
-
Flammkuchen (vom Zauberstein
) -
-
Zitat
gestern gabs für mich eiersalat und heut gibts die reste.
morgen gibts zu feier des tages ein nettes menü.
vorspeise macht kerle, da hab ich keine ahnung was er macht
hauptgang gibbet: servietten-knödel, sauerbraten mit sosse und rotkohl.
nachspeise: beeren auf wolke 7sonntag vermutlich die reste dann

lecker:)
heute McDonalds
Veggieburger, Pommes mit Ketchup, süßsaurer Soße, und - herrlich- Käseecken paniert mit Preiselbeerdip 
-
Heute gabs Spaghetti Bolognese beim Italiener und morgen wirds wohl (wenn mich nicht noch eine zündende Idee packt und ich plötzlich Lust auf feiern ohne meinen Kerl kriege
) Raclette geben.Dank verschiedener Geschmäcker dann mit Kartoffeln, Baguette, verschiedenen Gemüsesorten,Pilzen, Fleisch (wahrscheinlich Rind, Schwein und Pute), Salami, Schinken, Speck, Mandarinen (eine Freundin mag gern sowas dazu), Essiggurken, Creme Fraiche Kräuter und viiiiiiiiiiiiel Käse

So nun brauch ich nur noch Motivation für den morgigen Abend

Oh und Nachtisch- Ideen werden auch noch gern genommen, sollte allerdings nicht zu aufwendig sein und vllt eher was leichtes.
-
Salat & Bier
-
Zitat
Oh und Nachtisch- Ideen werden auch noch gern genommen, sollte allerdings nicht zu aufwendig sein und vllt eher was leichtes.
Wirklich einfach und was her macht finde ich Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern.
Ich nehme dafür immer kleine Förmchen und passe die Backzeit etwas an - dann erübrigt sich auch das Problem mit dem unfallfrei raus bekommen. Dazu noch ne Kugel Vanilleeis.
-
Zitat
Oh und Nachtisch- Ideen werden auch noch gern genommen, sollte allerdings nicht zu aufwendig sein und vllt eher was leichtes.Ich steh ja total auf Tiramisu! Mit Espresso statt Kaffee und Likör43 statt Amaretto (Vanilleger und viel weniger Alkohol-Nachgeschmack.)
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!