Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gestern gabs wieder das heiß geliebte Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Spätzle
Heute, auf Wunsch von Männe, Reis mit Pute und Süß-sauer
Sent from my iPad using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern waren wir essen und für mich gabs Rumpsteak in Pfefferrahmsoße mit Kartoffelbällchen...
Heute schwanke ich noch wie groß meine Lust ist, für mich allein zu kochen
Wahrscheinlich wird es aber Schweinegeschnetzeltes in einer Rotwein-irgendwas-Soße geben mit viel Gemüse und dazu dann Röstis (nun gut, wenn nicht heute dann morgen).Ansonsten sollte ich jetzt endlich mal anfangen zu backen: Vanillekipferl und Buttergebackenes nach Omas Rezepten. Leider find ich meine ganzen Rezepte für meine Schokosterne und andere die mit Schokolade überzogen werden nicht mehr :/ sonst würde ich die auch noch machen.
-
Zitat
Hier gibts heute Hühnerfrikasse.
Hier auch, nachdem ordentlich Hähnchen von der Hühnerbrühe übrig war, dachte ich mir, ich muss auch mal Frikasse ausprobieren :)
-
Heute gibts Königsberger Klöpse mit Kartoffeln. Bin gespannt, ob ich das hingekommen.... koch ich zum 1.Mal

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
-
Bei uns gibt es Lasagne mit Sojahackschnetzel und viel Gemüse

Gestern hatten wir überbackene Paprika aus dem Ofen gefüllt mit einer Feta-Creme fraiche-Creme.
-
-
Gestern gab's ne schöne Gemüsesuppe mit Parmesan-Klößchen, heute gibt's die Reste der Gemüsesuppe, aber mit kleinen Maultaschen.
Vorgestern haben wir Currywurst und Pommes gemacht und Morgen gibt's nen schnellen Flammkuchen aus Fertigteig. -
Zitat
Heute gibts Königsberger Klöpse mit Kartoffeln. Bin gespannt, ob ich das hingekommen.... koch ich zum 1.Mal

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Mmmmhh lecka!! Muss ich auch mal wieder machen!
Gestern gab es Kasslerauflauf und heute selbstgemachte Pizza.
Da ich mir die Tage ne Multi - Knetmschine gegönnt habe sind jetzt auch noch ein paar deftige Kekse im Backofen. Auch zum ersten mal. Mal gucken wie se nacher schmecken!
-
-
Hier gabs heute wieder Vorratsverwertung: Salzkartoffeln, TK- Sommergemüsemischung (in Ermangelung von Spinat -.-) und Spiegelei... Kein Highlight, aber macht satt und schmeckt auch.

Morgen gibt's die Reste (nur ohne Spiegelei)... -
Heute gabs Lasagne mit Tomatensalat und zum Nachtisch Plaetzchen.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!