Hundehaltung: Kein Spaß?
-
-
Zitat
Ach deswegen hattest Du deine armen Mini's immer wieder in diesen Tuempel gehetzt als wir Gassi waren.........obwohl sie sich mit allen 4 Pfoten wehrten
Pfui!
Richtig!!! Wasserscheu, wo gibt´s denn sowas??? Kann doch wohl nicht sein. Da werden die halt reingeschubst bis sie es gelernt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Richtig!!! Wasserscheu, wo gibt´s denn sowas??? Kann doch wohl nicht sein. Da werden die halt reingeschubst bis sie es gelernt haben
Es war ein Trauerspiel!!....am liebsten haette ich die armen, geschundenen und getrietzten Haeschen mit nach Hause genommen...
-
Zitat
Es war ein Trauerspiel!!....am liebsten haette ich die armen, geschundenen und getrietzten Haeschen mit nach Hause genommen...
WAS??? Um ein Lotterleben zu führen ... womöglich schnüffeln dürfen wann und wo man will??? Spielen??? Ne, ne, die bleiben schön bei mir und führen ein richtige Hundeleben :sm:
-
Zitat
Das was man draußen sieht sind oft Moment Aufnahmen und sollten nicht überbewertet werden.
Na ich weiß nicht. Wer sich in diesen Momenten nicht beherrschen kann, wie oft kann derjenige es nicht in anderen Situationen? Da ist mir persönlich KEINE Kommunikation lieber als Gebrüll.ZitatMich sieht man jetzt auch häufiger Milow übend durch den Ort laufend und das ist sicher kein Spaß.
Du hast keinen Spaß, wenn du mit deinem Hund übst? -
Vielleicht würde man mich auch in diese Kategorie einsortieren. Es ist bei unserem Hund einfach so, dass er bei Begegnungen mit anderen Hunden gerne mal anfängt, an der Leine zu pöbeln und man das bei ihm(im Moment noch) nur mit strengem Ton unterbinden kann. Aber sobald Ruhe ist, gibts Lob und Leckerchen und davon ganz viel. Nur wenn das der andere HH nicht mehr mitbekommt, könnte man auch meinen, ich wäre nur streng.
-
-
Zitat
Na ich weiß nicht. Wer sich in diesen Momenten nicht beherrschen kann, wie oft kann derjenige es nicht in anderen Situationen? Da ist mir persönlich KEINE Kommunikation lieber als Gebrüll.Das würde ich so nicht sagen. Bei mir ist es selten, aber es gibt durchaus auch mal eine Situation in der ich laut werde. Wie gesagt, sehr selten,aber es passiert. Trotzdem bin ich ansonsten ein sehr beherrschter Mensch, behaupte ich mal
-
Zitat
Das würde ich so nicht sagen. Bei mir ist es selten, aber es gibt durchaus auch mal eine Situation in der ich laut werde. Wie gesagt, sehr selten,aber es passiert. Trotzdem bin ich ansonsten ein sehr beherrschter Mensch, behaupte ich mal
Ach Mona, du bist ja auch ein ganz anderes "Kaliber" -
Bei HH´s die ich nur einen kurzen Moment sehe,bilde ich mir kein festes Urteil,da kann man alles was man in dem Moment sieht gar nicht richtig einschätzen.
Wenn es danach geht wird bei mir auch so mancher Gott wer weiss was denken
Aber es gibt nunmal HH´s die man oft sieht und das nicht nur für mal eben eine Minute und ich denke da kann man sich dann schon ein gewisses Urteil erlauben,vorallem wenn einem sich immer dasselbe Bild zeigt. -
Zitat
Na ich weiß nicht. Wer sich in diesen Momenten nicht beherrschen kann, wie oft kann derjenige es nicht in anderen Situationen? Da ist mir persönlich KEINE Kommunikation lieber als Gebrüll.
Du hast keinen Spaß, wenn du mit deinem Hund übst?Nein, nicht bei dem was ich gerade übe.
.
-
Zitat
jajaaaaaa...die aaaaaarmen...besonders jess...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!