Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung für Bo und Sammy..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe auch, aber momentan würde ich eher sagen, ne, das wird nicht mehr. Sie bekommt ja alles: Granu Fink, Propalin, D-Mannose und AB, aber sie kann es nicht mal mehr für eine Stunde halten. Die letzte Entscheidung wird mein Mann wohl bald treffen müssen.
Och neee, das tut mir sehr leid, aber vielleicht kriegt sie ja die Kurve noch mal...
Wie du weißt, ich hätte ja vergangene Woche auch nicht geglaubt, dass mein gutes altes Mädchen die Kurve noch mal kriegt, und ich denke, in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem TA sollte man die Gesamtsituation in Ruhe beleuchten. Ich drücke die Daumen...
-
-
Bin in Gedanken bei euch.
-
Ich hoffe auch, aber momentan würde ich eher sagen, ne, das wird nicht mehr. Sie bekommt ja alles: Granu Fink, Propalin, D-Mannose und AB, aber sie kann es nicht mal mehr für eine Stunde halten. Die letzte Entscheidung wird mein Mann wohl bald treffen müssen.
Ach mensch Yasmin, das tut mir unendlich leid und ich weiß ja selber was für eine Herausforderung zwei Senioren sind, gerade wenn beide nicht gut drauf sind.
Ich weiß ihr werdet im Sinne für Bo richtig entscheiden.
Ich bin in Gedanken bei euch!!
LG Sabine
-
-
-
Hier ebenfalls!
Gute Besserung den beiden, vor allem für Bo. -
-
-
Ach Mensch Yasmin, das tut mir sooo leid. Ich drücke die Daumen und hege die leichte Hoffnung, dass doch noch a bisserl wos geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!