Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Der T4 ist mit 1 gerade noch so an der untersten Norm und soll so in 2 bis 3 Wochen nachgetestet werden.
Das Kalium mit einem Wert von 6 ein wenig erhöht. Das soll ich beobachten und wenn mir Kreislaufprobleme auffallen, soll ich mich melden.
Das ALT ist mit 128 auch leicht erhöht, aber nicht besorgniserregend.
Und die Thrombozyten sind leicht erhöht,Ich hab grade nochmal Crazys alte Laborbefunde rausgesucht.
T4 1,5 (unter 3 sollte man beobachten)
Thrombozyten leicht erhöht
ALT grenzwertig
(Kalium wurde erst nach Beginn der Behandlung untersucht wegen Gefahr von Addison.)Es war Cushing.
Das ist eine viel zu wenig beachtete Erkrankung, weil ewig auf einzelne Symptome behandelt wird.
War bei Crazy auch so, weil der TÄ die Laborwerte nicht extrem genug waren.
Ich habe auf dem Test bestanden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber dann hätte der Hund ja noch weitere Symptome, oder?
Poco hat zur Zeit nichts.
Edit: habe mir die typischen Symptome durchgelesen und davon trifft bei Poco nichts zu.
-
Ich drücke allen kränkelnden Hunde-Omis und Opis die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht
Bei mir steht Anfang April der Beginn des Abenteuers "neuer vierbeiniger Begleiter" an
Ich habe mir da Urlaub genommen und bin nun fleißig am schauen nach einem passenden neuen Familienmitglied.
Gibt es hier eigentlich einen Thread für Leute, die aktuell auf der Suche nach einem neuen Hund sind? So zum gemeinsam austauschen und hibbeln und so? -
Ich drücke allen kränkelnden Hunde-Omis und Opis die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht
Bei mir steht Anfang April der Beginn des Abenteuers "neuer vierbeiniger Begleiter" an
Ich habe mir da Urlaub genommen und bin nun fleißig am schauen nach einem passenden neuen Familienmitglied.
Gibt es hier eigentlich einen Thread für Leute, die aktuell auf der Suche nach einem neuen Hund sind? So zum gemeinsam austauschen und hibbeln und so?jaaaa, schau mal hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Dankeschööön
-
-
Aber dann hätte der Hund ja noch weitere Symptome, oder?
Das ist ja das Verflixte, dass nicht alle Symptome auftreten müssen.
-
Hier ist es momentan auch wieder mehr ein ab - also nicht für den Terrorterrier aber für uns. Nachts will sie 6-10mal pro Nacht (also quasi jedesmal wenn ich endlich wieder eingeschlafen bin) raus um dann draußen 10 Minuten durch die Gegend zu stapfen oder Vogelfutter zu fressen. Die schaltet dann auch auf Durchzug, also kann man sich wunderbar anziehen um den Hund zu holen - da sie ja Allergikerin ist, gibt's sonst nur Bauchgrummeln und Durchfall (gut, dann wüsste ich wenigstens warum sie raus muss).
Vorige Woche, nach so einer Nacht, in der früh draußen gewesen, wieder drin ich ins Bad mich fertig machen, kotet sie im Wohnzimmer... geputzt, fertig gemacht, ich fahre zur Arbeit, mein Freund geht aufs WC und währenddessen kotet sie nochmal ins SchlafzimmerDa sind dann doch die Momente wo ich sehr am verzweifeln bin
-
Lass dich mal umarmen.
Gebt ihr Carsivan oder CBD? Seit wir das CBD abends spät geben, schläft der Opi wieder durch. -
Dankeschön! Manchmal tut es einfach gut sich hier ausheulen zu können ohne das es entsprechende Aussagen (also die hätt ich schon lange eingeschläfert wenn die mir reinmacht) gibt.
Ja, CBD gibt's hier. Morgens als Kapsel, abends bei Bedarf noch das Öl. Hat anfangs großartig geholfen und wir konnten endlich wieder durchschlafen, da war ich wirklich überglücklich. Die restlichen positiven Eigenschaften sind auch nach wie vor noch gegeben, sie ist fitter, wacher, nimmt normal am Leben teil, frisst sehr gerne, usw usf.
Nur die nächtliche Unruhe ist nun wieder da :/ Aber vielleicht versuche ich wirklich das Öl erst später zu geben oder abends die Dosis ein wenig zu erhöhen. -
Hast Du mal Schlaf-und Nerventee probiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!