Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Was für ein süßer Sternenstaub
Ein Riesenschnauzer oder ein Mittelschnauzer?Betzi wird immer bei Dir sein
Hihi, es ist ein Zwerg
er war auch der Kleinste und hat im Moment grade mal 2,5kg
Hier sieht man es besser:
Du hast recht. Betzi wird immer bei mir sein und ich bin so dankbar sie gehabt zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Quatsch, ein Zwergschnauzer
Hätte ich nicht gedacht -
-
Das schreit nach einem Fotothread
-
@amila ja es ist halt einfach zum Haareraufen, dass wir ohne unsere Wauzis nicht fragen können woran es liegt
ich wollte auch einfach nur meine Erfahrung teilen, dass es bei meiner Hündin trotz semi ok Werten trotzdem daran lag. Es kann ja bei euch auch evtl zusammen kommen, dass ihr aus organischen Gründen leicht übel ist und dazu noch die Zähne kommen und sie deshalb noch weniger fressen mag. Es ist halt immer etwas Rätsel raten
Meine Betzi hat viel geschmatzt und halt viel gesoffen. Das Trockenfutter von Royal Canin war geschmacksmäßig wohl ganz gut und die Schalen von Animonda haben uns dann gerettet (beides die Nierendiätsorten) die scheinen nämlich richtig gut zu schmecken. Das Medikament fällt mir nicht mehr ein aber es war eigentlich ein Antidepressivum für Menschen und nur dafür gedacht sie überhaupt irgendwie wieder ins Fressen zu bekommen. Sie hat es zwei mal bekommen und es hat auch gut geklappt.
Danke
das hilft mir sehr, die TÄ meinte nämlich, erst wenn die Nierenwerte (also vor allem Kreatinin) schlecht sind würden sich normalerweise auch die Symptome einer Niereninsuffizienz zeigen und dass das vermehrte Trinken deswegen eher nicht daher kommt, aber bei euch scheint es ja schon so gewesen zu sein. Der Früherkennungswert war bei meiner Hündin auch schon vor längerer Zeit hoch, leider war der aber jetzt bei dem Blutbild nicht dabei.
Vor allem trinkt sie so viel, dass sie beim Schlafen wieder ausläuft, weil die Blase es nicht mehr halten kann :/
Naja... letzte Woche hat sie eine Anabolika-Spritze bekommen, die wirkt eigtl auch appetitanregend, da hoffe ich ja noch ein bisschen drauf.
-
-
Ich kann auch nur die Nierendiät von Animonda empfehlen - Sammie hat das geliebt, den Rest der Diät - Dosen nur empört angesehen...Er hatte noch eine leckere Zeit damit...
Allen kranken alten Herren und Damen gedrückte Daumenund an den jüngsten Knubbel hier ein wunderschönes Schnuffi- Leben...
-
und trinkt seit ca. 2 Wochen wahnsinnig viel
T4 war viel zu niedrig,
Ich würde auch mal nach Cushing fragen. Die erhöhten Leberwerte passen da auch.
(Wird leider häufig viel zu spät erkannt, weil nur einzelne Symptome behandelt werden und Cushing ein uneinheitliches Bild macht.) -
Napfständer
Für meinen Oldie Willi hatte ich einfach in den Boden von einem Bananenkarton zwei Löcher geschnitten für Futter- und Wassernapf.
Und die Liese bekommt ihr Futter ans Bett, da sie am liebsten im Liegen frisst.
Room service halt. -
Arzttermin erst am Freitag... Heute macht der Herr einen guten Eindruck. Gefressen hat er sehr gut, nachdem er geprüft hat, ob da Tabletten drin sind.
Kein Zittern bisher, habe jedenfalls nichts mitbekommen. -
Wir werden heute auch mal wieder dem Tierarzt einen Besuch abstatten. Nachdem wir die Hinterbeine und den Kotabsatz im Griff haben, fängt Mia nun vorne schlimm an zu lahmen. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es einfach stabil wäre. Außerdem hat sie einen harten Knubbel, zwar noch klein aber trotzdem beunruhigend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!