Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Wir sind langsam mit den Nerven am Ende... werde jetzt noch Diabetes und Cushing abklären lassen...

Danach sehe ich keine Alternative zur Narkose mehr... auch wenn ich nach wie vor das Gefühl habe, dass es keine Ursache hat, die man bei einer Magenspiegelung findet.

Inzwischen hat das Trinken noch mehr zugenommen. Er muss jetzt nachts sogar raus...

Es ist echt zum Verzweifeln... wenn er wenigstens sprechen könnte.

Allen anderen kranken Senioren drücken wir die Daumen...

• Hoffentlich wißt ihr bald was los ist

• @AnnaAimee
    Wir haben ja ähnliches durch, Diabetes incl. Insipidus, Cushing waren negativ aber es war einfach wichtig zu wissen, dass es das nicht ist. Sie hat soviel getrunken, dass wir nachts mehrmals raus mussten, war ne schlimme Zeit.
    Die Nierenwerte waren erhöht und Schilddrüsenwerte ausserhalb der Norm. Jetzt gibts Nierendiät und Schilddrüsentabletten, dazu hab ich unser Albwasser im Verdacht, das sehr
    mineralhaltig ist. Jetzt importiere ich das Wasser.
    Was soll ich sagen, so langsam wird’s besser. Das geht seeehr an die Nerven, fühl Dich :streichel: gedrückt.
    Ich wünsch Dir, dass Ihr ne Diagnose und die Sache in den Griff bekommt.

Drück Dir die Daumen :gut:

• Danke ihr Lieben :bussi: :( : Tut gut den Frust ab und zu rauszuschreiben...

@Mandy19 Danke für deine Erfahrung. Das klingt ja auch nicht schön... aber eine Diagnose.

Das Blutbild ist ‚leider‘ eigentlich gut. Kaum/Keine Auffälligkeiten (insbesondere die Nieren sind absolut unauffällig). Auch der Glu Wert ist tatsächlich prima. Er war aber nicht nüchtern zur Blutabnahme. Überhaupt gibt das Blutbild nicht wirklich was her...

Na gut, nach vorne schauen. Jetzt testen wir das und dann wird weiter geschaut. Ich hoffe fest, dass wir irgendwann eine Diagnose bekommen.

• Alles Gute für euch @AnnaAimee . Daumen sind gedrückt!

Ich war heute von der Arbeit aus mit Poco doch noch beim Arzt. Er war auf Arbeit so extrem unruhig und man hat richtig gemerkt das es ihm schlecht geht.

Sie hat ihn abgestattet und laut ihr hat er ordentlich Rücken. 2 Spritzen später (Schmerzmittel und Cortison) war er auf Arbeit sehr viel ruhiger.

Mal schauen wie es weiter geht. Wenn es nicht besser ist, soll ich Mittwoch wieder kommen... mal schauen.

• Naja... zumindest ein Anhaltspunkt...! Wenn es der Rücken ist, gibt es ja einige Möglichkeiten, ihm zu helfen... Medis, Physio... auch für Poco weiterhin alles gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!