Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
@Sambo71 Wir sind auch ganz erleichtert!
Es ist eine Diagnose bei der wir ihr noch mit dem richtigen Schmerzmanagment helfen können und damit sind wir mehr als glücklich.@Terrorfussel Ich danke dir!
Nun hoffen wir, dass es wieder bergauf geht.
Sie bekommt als Entzündungshemmer Lyrica. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank noch mal.
Oskar ist nun im Land der ewig gut riechenden Hündinnen, der von Bäumen fallenden Bälle, dort wo es ewige lange Strände gibt, an denen er Möven jagen darf.
Er ist heute Abend eingeschläfert worden, mein Vater und ich waren dabei. Der Tierarzt ist zu uns gekommen und es war ganz, ganz friedlich. Ein wirkliches Einschlafen - eigentlich wunderschön und wünschenswert. Morgen wird dann der Tierfriedhof im Garten erweitert und er liegt direkt neben meinem Pudel. (ich hoffe die Beerdigung läuft ohne Knochenfunde ab, der Buchsbaumzünsler hat den Buchsbaum gekillt und damit auch die Grabmarken).
Falls ihr es noch nicht wisst: Dieses Forum kann ganz wunderbar sein.
-
Mein Beileid@'Gersi'
-
Oskar ist nun im Land der ewig gut riechenden Hündinnen, der von Bäumen fallenden Bälle, dort wo es ewige lange Strände gibt, an denen er Möven jagen darf.
Ruhig und friedlich in dieses Land hinüber geglitten!
Mach es gut Oscar!!
Falls ihr es noch nicht wisst: Dieses Forum kann ganz wunderbar sein.
Doch das wissen viele hier und ich drücke dich mal gaaanz lieb!
Ich hoffe, du findest ein wenig Schlaf und ich weiß, er ist ganz nah bei dir und leckt die Tränchen fort!LG Sabine
-
Ein wirkliches Einschlafen - eigentlich wunderschön und wünschenswert.
Das ist doch tröstlich. Ein Ende ohne Qual.
-
-
Mein Beileid!
-
Mein herzliches Beileid.
Gute Reise Oscar.
-
Unser Beileid. Run free
-
-
mein Beileid
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!