Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Für alle, die Daumen gedrückt haben und an mein Ömchen gedacht haben: sie hat die OP gut überstanden, gleich kann ich sie schon abholen! Ich bin echt erleichtert!!!

• Ein kleines Update: sie hat so gut in der Narkose gelegen, dass sie die Tierärztin entschieden hatte, großzügig zu schneiden. Entsprechend ko ist sie heute, aber sie frisst und kann auch laufen. Ich bin guten Mutes, dass sich das alles bis Ende nächster Woche erledigt hat, und dann fahren wir für drei Wochen in Reha nach Holland. :D

Jetzt wäre es nur noch wirklich großartig, wenn sich am Freitag herausstellt, dass die Knoten gutartig waren..... :gott:

• Wir drücken auch ganz fest :D

Sagt mal, ich hab hier ja schon viel über Karsivan gelesen.
    Joschi hat in letzter Zeit öfter Momente auf den Spaziergängen, in denen er stehen bleibt und irgendwie ziellos in der Gegend rumstarrt. Auch manchen Autos starrt er plötzlich ohne erkennbaren Grund hinterher. Er scheint öfter so ein wenig in seiner eigenen Welt unterwegs zu sein.
    Aktuell ist er auch generell etwas antriebslos, aber als 13-jähriger muss man natürlich auch nicht mehr springen wie ein Junghund. Wenn wir in spannenden neuen Gebieten unterwegs sind, ist er auch flott und super interessiert, da scheint das dann wie weggeblasen.

Könnten diese Dinge die ersten Anzeichen von Altersdemenz sein? Bzw wird er einfach langsam tüddelig? :ugly: :lol:

Wie sind eure Erfahrungen bei sowas mit Karsivan? Gibt es Nebenwirkungen? Ich werd auf jeden Fall auch nochmal die TÄ drauf ansprechen, die ist nur aktuell im Urlaub.

• Jetzt wäre es nur noch wirklich großartig, wenn sich am Freitag herausstellt, dass die Knoten gutartig waren.

Dafür drücke ich gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!! :dafuer:

Wie sind eure Erfahrungen bei sowas mit Karsivan? Gibt es Nebenwirkungen? I

Omi starrt auch vielem hinterher und saugt sich genüsslich an jedem Grashalm fest, ist normal im Alter und muss nichts mit beginnender Demenz zu tun haben. ;)

Karsivan hat Buffy, trotz geringerer Dosierung, nicht gut vertragen. Sie sprang dann plötzlich auf und lief hechelnd umher, war nach dem Absetzen dann wieder vorbei aber jeder Hund reagiert ja anders darauf.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!