Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich wünschte, ich könnte meinen Eltern mehr abnehmen: Mehr Kraftanstrengung, mehr Sorgen, mehr Trauer, denn auch die ist schon jetzt dabei.
Du trägst deinen Teil dazu, soweit es geht und das finde ich wirklich toll
und manchmal würde ich mir diese Unterstützung auch von meinen Kindern wünschen, auch wenn diese nur in seelische Hinsicht wäre.
Auch wenn der Hund 30 Kg wiegt und dein Papa schon älteres Semester ist, Liebe kann Berge versetzen und ich sage das, weil wir auch nicht mehr die Jüngsten sind und uns manches schwerer fällt aber auch im höheren Alter geht noch so viel für die Liebsten an unserer Seite.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, die Kraft und Unterstützung die dieser Weg erfordert und deine Eltern können stolz auf dich sein!!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Heute Morgen bis Nachmittags wars sehr heiß. Finya wollte nichts fressen und hat nur geschlafen.
Jetzt hat es etwas abgekühlt und auf der Runde eben ist die gerannt wie eine Verrückte. Klar keine weiten Strecken, aber trotzdem ist der Unterschied zu heute Morgen halt massiv.
Bin gespannt, ob sie gleich auch fressen wird...Ist das bei euren auch so? Also quasi normal? Oder spinnt mein Hund? (was mich jetzt auch nicht wundern würde
)
-
Jetzt hat es etwas abgekühlt und auf der Runde eben ist die gerannt wie eine Verrückte. Klar keine weiten Strecken, aber trotzdem ist der Unterschied zu heute Morgen halt massiv.
Das ist bei uns auch so! Morgens in der Wärme noch geschlichen und nun, wo es sich abgekühlt hat, geht es im flotten Trab voran.
LG Sabine
-
Heute Morgen bis Nachmittags wars sehr heiß. Finya wollte nichts fressen und hat nur geschlafen.
Bin gespannt, ob sie gleich auch fressen wird...Ist das bei euren auch so? Also quasi normal? Oder spinnt mein Hund? (was mich jetzt auch nicht wundern würde
)
Ist bei unseren Oldies auch so in Sachen Bewegung.Emmi hechelt schon stark bei 18-20 Grad und es verstärkt sich wenn die Temperaturen höher gehen. Bei ihr wissen wir, ich denke da an ihre Herzklappen-Inssufizienz. Wir gehen bei diesen Temperaturen definitiv nur morgens gegen halb sieben. Aber fressen geht immer.
-
-
-
Bei manchen Hunden hilft Scheren.
Mein Crazy (bei dem nichts zu scheren ist), hat einen Kühlmantel.
Durch das Cushing ist er extrem empfindlich.Wenn ich um 15 Uhr von der Arbeit komme, müssen meine einfach nach draußen. Garten habe ich nicht.
Also Hitzemanagement. -
Okay, dann berichte ich mal was mein TA dazu meint und ob er es vorrätig hat.
Das Ausnutzungsprofil von Fussel war noch nicht da aber ich musste gestern mit Rowdy zum TA, er hat einen vereiterten Zahn.
Habe meinen TA nach Propalin Sirup gefragt, da ich es bei Fussel noch mal probieren möchte. Er zum Schrank hin .... nicht mehr vorrätig.
Er bestellt es heute und da ich morgen noch einen Termin mit Rowdy habe, frage ich nach wann es kommt ... bin gespannt.LG Sabine
-
Das Ausnutzungsprofil von Fussel war noch nicht da aber ich musste gestern mit Rowdy zum TA, er hat einen vereiterten Zahn.
Habe meinen TA nach Propalin Sirup gefragt, da ich es bei Fussel noch mal probieren möchte. Er zum Schrank hin .... nicht mehr vorrätig.
Er bestellt es heute und da ich morgen noch einen Termin mit Rowdy habe, frage ich nach wann es kommt ... bin gespannt.LG Sabine
Habe gestern mit unserer TÄ gemailt. Sie hat jetzt noch mal beim Hersteller nach gefragt und wahrscheinlich ist Propalin ab Ende Juli wieder lieferbar. Ansonsten haben die Holländer meine Bestellung noch nicht gecancelt. Wenn alles klappt, sollte es dann morgen verschickt werden. Mal sehen
-
Ansonsten haben die Holländer meine Bestellung noch nicht gecancelt. Wenn alles klappt, sollte es dann morgen verschickt werden. Mal sehen
Ich bin auch gespannt!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!