Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die würde ich dazu mal fragen.Zweite Meinung ist immer gut.
Das mache ich auf jeden Fall noch.
@Jottchen Danke. Schön, dass es deiner Hündin mit dem Medikament besser geht. Ich finde auch, in dem Alter und mit der Diagnose sind die Nebenwirkungen das geringste Problem.
@BeckySH
Deine Maus wiegt 4kg?
Dann darf sie laut der Berechnung auf der Seite zwischen 80 und 200mg 3xtägl. bekommenGenau, 4,1kg wiegt sie. Aah, da hatte ich wohl einen Denkfehler (ich denke, es wird Zeit fürs Bett. Rechnen mit übermüdetem Kopf geht selten gut bei mir
). Danke fürs Korrigieren!
Die Berechnungen decken sich mit denen von hier:
CliniPharm Wirkstoffdaten - Metamizol
Das wird also so stimmen.
Ok, dann haben wir ja noch etwas Luft nach oben. -
Drückt mal bitte die Daumen für den Terroristen!
Morgen werden seine Zähne gebleacht.
Er stinkt aus dem Maul gegen den Wind.
Er hat starke Beläge.
(Es könnte aber auch von der Leber kommen, da Cushing-Hund.)Wird man sehen, ob die Sanierung hilft.
Da er in den Schneidezähnen eine Lücke hat, bekommt er auch geich ein Implantat.
*kleinesscherzle*Wird auf jeden Fall eine Risiko-OP aufgrund seines Alters, und wegen der Leber muss er bei der Narkose infundiert werden.
Die TÄ hatte aber vorab keine Bedenken.
Also morgen vor der Arbeit Hund in die Klinik ... und dann bibbern, dass alles gut geht.
-
Daumen sind gedrückt für den Terroristen.
-
Wir drücken auch die Daumen!
Meine Maus hat mit 15 auch noch eine große, fast 2-stündige Zahn-OP gehabt, vor der ich wirklich wahnsinnige Angst hatte, ich kann die Sorgen also sehr sehr gut verstehen. Sie hat aber alles super überstanden und war schnell wieder fit. Dein Terrorist packt das auch!
-
-
Hier sind auch beide Daumen gedrückt.
-
Ich drücke auch die Daumen.
Meiner ist im Juni wieder dran. -
Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig zum Daumen drücken. Wird bestimmt alles gut gehen und anschließend macht er Werbung für Blend-a-med.
-
wir drücken auch Daumen und Pfoten.
-
Hier drücken wir natürlich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!