Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Es tut mir furchtbar leid. Mein herzlichstes Beileid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Gaudo
Viel Kraft für dich... -
Ach @Gaudo
Ich warte auch manchmal noch, dass Jenny ums Eck kommt
Es tut einfach so weh... -
.mein Herz dagegen brennt...will nur eines: meine kleinen Seelen zurück...das Wissen, dass keiner mehr um die Ecke kommt, schnürt mir die Luft ab...vom 19.12.17 an bis heute- alle drei verloren - meine Kraft geht zur Neige, die letzte Hoffnung mit Sammie gestorben...
Mir laufen die Tränen, drei geliebte Seelen in so kurzer Zeit, ich kann das gar nicht fassen!
Ich nehme dich einfach mal in den Arm und weiß, das Sammie sich bestimmt auch in mein Herz geschlichen hätte, so wie du ihn beschrieben hast!
Wie soll man Trost spenden, wenn einem alles genommen wurde, alles so still ist, alles so sinnlos erscheint und das Herz einfach nur zerrissen wird, ich weiß es nicht und auch wenn alle nun in deinem Herzen sind ... gerade deshalb muss der Schmerz so unermesslich sein .......... es tut mir einfach so unglaublich leid!!!!LG Sabine
-
Mein herzliches Beileid, Gaudo
Ich kann nur ahnen, wie du dich fühlen musst, drei geliebte Hunde in so kurzer Zeit gehen lassen zu müssen... Ich wünsche dir viel Kraft
-
-
Oh nein, wie traurig...
Herzliches Beileid, GaudoViele liebe Gedanken und viel Kraft für Dich
Gute Reise, Sammie. Run free.
-
Auch mein Beileid Gaudo. :/
Es ist schwer nach so einer Nachricht mit was anderem zu kommen, aber:
Wir waren vorhin draußen und dabei ist mir bewusst geworden, dass Poco nun offiziell 12 Jahre alt ist. :) Mein kleiner Opi.
-
Mein Beileid Gaudo.
Es ist schrecklich von jetzt auf gleich in so einer kurzen Zeit alle 4-Beiner zu verlieren. Diese Leere und Sinnlosigkeit im Alltag ist sehr schwer zu ertragen. Aber so blöd es klingt irgendwann kommt wieder etwas Licht in diese sehr dunkle Zeit. Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft das Ganze zu überstehen.
-
@Gaudo: Das tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft!
-
Wir waren vorhin draußen und dabei ist mir bewusst geworden, dass Poco nun offiziell 12 Jahre alt ist. :) Mein kleiner Opi.
Glückwunsch an den Opi
Mein Ömchen ist heute genau 13 Jahre und 11 Monate altBin gespannt, ob wir die 14 noch schaffen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!