Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Hallo liebe Altenpfleger, kann man der ein oder andere hier rein gucken und mir einen Tipp geben was es noch sein kann?
https://www.dogforum.de/pipipfutzen-un…en-t153174.htmldanke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guckt euch mal das viedeo an ganz zum schluss könnt ihr sehen wo die coolste Dackelomi ever ihr Wochenende verbracht hat
-
Die Omi auf dem Schafsfell wie niedlich
Scheint ihr gut zu gefallen -
Meine Kleine ist etwa 9 1/2 Jahre alt und ein Terriermix.Ich merk seit letzten Jahr das sie langsam alt wird.Letzte Woche wurde Spondylose diagnostiziert.Drei Brustwirbel sind betroffen und sie ist unheimlich steif,verfällt schnell in Passgang (Hüften sind gesund,direkt mit gecheckt).
Nach dem Urlaub gehts zur Akkupunktur und zu Hause gibt es Massagen,Schmerzöl,schwimmen in der Badewanne und übliche Bewegungsprogramm (dabei wird die Kranheit bereits berücksichtigt).Vom Wesen verändert sie sich auch.Sie ist öfter grantig (kommt wahrscheinlich wegen den Rückenschmerzen) und wird sehr eigen.
Na klar gibt es Fotos
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier zusammen mit dem Popel (11 Wochen alt)
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süße Ömi
Spondylose ist echt hart, weiß ich noch von Bibo wie die Anfänge waren
Aber sag mal Popel? -
-
Zitat
Süße Ömi
Spondylose ist echt hart, weiß ich noch von Bibo wie die Anfänge waren
Aber sag mal Popel?Besonders nach dem Aufstehen ist es schlimm.Sie reckt sich viel und läuft eine Weile mit runderen Rücken,das legt sich aber schnell.
OT: Der Popel ist jetzt 33kg schwer/9Monate/63cm SH
also kein Popel mehr.
Tammy ist knapp 40cm hoch und hat 11 kg.
-
Was ist aus Popel denn geworden? Großpudel?
Bibo wollte teilweise aufstehen und ist mit einem Quietscher wieder zurück gesackt
Ne Zeitlang wollte sie nicht mal mehr Gassi gehen, war echt richtig schlimm -
Popel (heisst übrigens nicht so
sondern ist eine Joke,gesprochen wie geschrieben ) und ist ein Bouvier des Flandres. Die war nur so klein und rund und hat mich viel genervt (Welpe halt) und hat dann den nicht sehr netten Spitznamen Popel bekommen.
Was bei den Rückenschmerzen hilft ist das Schmerzöl von Wala.Frag mich nicht wieso das funktioniert aber es hilft tatsächlich,ich nehm es auch bei allen möglichen Muskelschmerzen und bilde es mir nicht ein.
-
Ui ein Bouvier
Meine Kleene hieß damals immer KröteDas Gel sagt mir nichts.
Wo kriegt man das her? -
Das ist ein Öl,man bekommt es in der Apotheke und riecht nach Lavendel.Man brauch lediglich 2-3 Tropfen auf die Haut geben und etwas einreiben.
hier mal der Link dazu
http://www.wala.de/newsletter/210-12-de/artikel-2/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!