Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Haferflocken gebe ich lieber nicht, Probleme durch zu viel Getreide waren mein Grund, mich hier anzumelden. Wenn er da zuviel von kriegt, gibts hier schlechte Luft
Der Tipp mit dem Öl klingt gut. Was nehme ich denn da? Olivenöl? Oder muss es spezielles Öl sein? Ich dachte, ich mixe ihm dann einen Löffel Joghurt und einen Löffel Öl und das gibts dann nachmittags als Leckerle oder so.
Dieses Vergessen kennen wir auch, allerdings nicht bei Futter. Teddy steht stattdessen ständig vor angelehnte Türen und ist dann plötzlich der Meinung, er kriegt sie nicht auf. Wahlweise geht er dann wieder oder er legt sich hin und jammert, bis einer die Tür öffnet. Kurze Zeit später kriegt er sie dann plötzlich wieder auf, sogar von der Seite, von der man ziehen müsste....
Julie, ich würde mir da keine großen Gedanken machen, Susi merkt das ja gar nicht, dass sie sich zumm xten Mal übers Futter freut. Da darf man ruhig schmunzeln, ohne schlechtes Gewissen. Freut sie sich halt fünf Mal nen Keks - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Caro, mit Lein- oder Lachsöl habe ich gute Erfahrungen gemacht.
-
Oh achso, dann würde ich es auch eher mit den Öl versuchen
Susi hat ja zum Glück einen Magen aus Stahl. Ganz im Anfang hat Rasmus mal eine ganze Pfanne voll scharfem Curry runtergefegt. Rasi hatte tüchtig Durchfall, Brechen und Pupsen, Susi nix
-
Hallöchen zusammen,
ab wann zählt denn der Wauzi zum alten Eisen?Sonst lese ich weiter still mit
-
Zitat
Hallöchen zusammen,
ab wann zählt denn der Wauzi zum alten Eisen?Sonst lese ich weiter still mit
Kommt drauf an, gibt ja auch junge Senörchen
Was hast Du denn für einen Hund?
Und ein Foto ist natürlich Pflicht -
-
Ich würde sagen ab 10. Oder?
Keine Ahnung hauptsache mit FotoDa ich heute eh zum Tierarzt musste (meine Ratzen mussten eingeschläfert werden
)
hab ich Susi auch ein mal angucken lassen.
Das gute sie hat keine Herzprobleme, die Tierärztin hat sich super gefreut
Allerdings werden ihre knubbel immer härter und grösser :/
Für ihr gewicht gibts jetzt Nutri Gel mal gucken ob es was bringt.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Schmecken tuts Fräulein Hopper auf jeden fall -
Dieses Kapuzen-Sweater-Hundebild ist ja herzallerliebst! Wie konzentriert die Maus die Paste nuckelt! Ich drück die Daumen, dass es ihr ein wenig hilft, wieder etwas Gewicht aufzubauen.
LG, Chris
-
Das ist ja ein süßes Bild und ich hoffe auch, dass diese leckere Paste hilft.
Unser Opa hat angefangen zu rauchen.....soll ich ihm das erlauben?
-
Rauchen ist dem Alter erlaubt.
Von wegen alte zahnlose Männer schaffen keinen Kauknochen mehr.
Notfalls wird er weich gelutscht.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So langsam nähert sich der Startschuss für unsere Altmänner-WG
Gestern haben Teddy und Kimba mal wieder ein bisschen Zeit miteinander verbracht und mein Freund und ich kamen wirklich aus dem Staunen nicht mehr raus. Teddy war so unglaublich nett zu Kimba, das hab ich seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr gesehen. Das einzige Gegrummel gabs, als Kimba zwischen mir und Teddy stand, bei allen anderen war das absolut kein Thema, nicht so wie sonst. Ich freu mich jetzt schon nen Keks darauf, die beiden alten Herren zusammen zu sehen. Eventuell wird sogar der Garten noch sicher gemacht, dann können die beiden richtig in den Garten, ohne das ständig jemand dabei sein muss. Das wird suuuuuuper
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!