Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Ich bin traurig, dass Duhattet gehen lassen musstest, weil es immer zu früh ist, und gleichzeitig freue ich mich, dass Ihr beide noch ein friedvolles Wochenende zum Verabschieden hattet...
Es wird noch ein bißchen dauern, bis Du komplett realisiert hast, dass er wirklich weg ist, und ich hoffe, dass Du zwischen all den Tränen und all der Trauer Momente findest, in denen Du an all den Blödsinn denkst, den er gemacht hat und dankbar für diesen einen Hund sein kannst
. -
31. Mai 2016 um 04:19
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es tut mir leid, dass du nun Abschied nehmen musstest....
Aber vielleicht ist es für dich auch ein Trost, dass du eben gesehen hast, dass es soweit war.
Fühl dich umarmt...

-
Run free Vento.

-
Ihr seid lieb!
Manchmal seh ich ihn schon (noch?) aus den Augenwinkeln und meine Gedanken sind immer bei ihm...
Der Tierfriedhof hat angerufen, er wird nun bald eingeäschert (darüber darf ich nicht nachdenken) und dann in einer Urne im Garten meiner Eltern begraben.
-
Julia, mein Beileid
*dich mal drück*In meinem Kopf schwirren gerade ähnliche Gedanken, wann ist es soweit.
Bruno wird morgen 15 Jahre, und er baut immer mehr ab.
Ich versuche noch so oft es geht, ihn mal kurz einzupacken und schöne Fotos zu schießen.
Aber so langsam geht die Puste aus.
Seine Hinterbeine wollen nicht mehr so wie er will, er fällt viel um, dreht sich im Kreis und läuft kaum noch.Die Reflexe wurden untersucht, kein Nerv ist beschädigt, seine Beine sind einfach müde und alt.
Mittlerweile muss "Erzfeind" Mogli (der Hund meines Stiefpapas) wieder mit Gassi, damit Bruno noch seine 10 Minuten Runde läuft. Vor 5 Jahren hatten sich die Hunde bekämpft, ein gemeinsames Gassi war bis vor einem halben Jahr unmöglich und nun müssen sie zusammen raus. Mogli der sonst immer sofort auf Bruno los ging, hat ihn keines Blickes gewürdigt.
Die katze schläft nicht mehr bei uns im Bett, sie schläft wieder vemehrt in Bruno seiner Nähe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die anderen Tiere in unserem Haushalt, mir manchmal versuchen zu sagen "Ich pass auf ihn auf, ich bin da wenn es soweit ist." Oder als spüren sie, dass es wohl bald gen Ende geht.Ich kann eigentlich sagen, dass dieser blöde Schlaganfall alles kaputt gemacht hat, er hat Bruno gefühlt 5 Jahre altern lassen.
Es zerbricht mir das Herz, ihn zu sehen, so schlecht laufen zu sehen, aber es zerbricht mir auch das Herz, ihn nicht mehr bei mir zu haben.
Jedoch habe ich mir geschworen, dass er nicht leiden soll. Noch läuft er seine 10 Minuten Runden,aber lange schafft er die sicher nicht mehr.Ich hatte mir so gewünscht, dass er meinen kleinen Wunsch noch miterlebt, nächstes Jahr will ich weg aus Leipzig, auf meinen Wunschort, ich denke nur ,leider wird Bruno das nicht mehr mit erleben.
Es tut mir Leid, wenn ich gerade sehr wirr schreibe, aber mitunter ist dieser Thread noch der einzige, wo ich meine Gedanken niederschreiben kann.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@knuddl_bruno
Fühl Dich mal gedrückt
.Unsere kleine Hündin hat wie besessen bei den Oldies im Körbchen gelegen als es so langsam in Richtung Zielgerade ging... Sie hatte da eindeutig die feineren Antennen :/ .
Ich finde das gleichzeitig traurig und schön
. -
Tippi und Knuddl-bruno
(ich weiß grad nicht, was ich sagen soll) -
Tippi und Knuddl-bruno (ich weiß grad nicht, was ich sagen soll)
Dem kann ich mich leider nur anschließen...

-
@knuddl_bruno Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

-
Ohje... @Tippi es tut mir sehr leid... Komm gut an, Vento! Jetzt ist alles gut für ihn...
@knuddl_bruno , mit Schrecken hab ich deine Zeilen gelesen...ist Bruno doch einer von den Urgesteinen, von denen ich schon in jüngeren Jahren gern gelesen habe. Und die Bilder...
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. Ich weiß wie du dich fühlst... gerade geht es Monty (15) auch nicht so gut.Hab ja berichtet, dass er Magenprobleme hat. Jetzt kam der Canine spec. Pankreaslipase-Wert.
Der Wert ist bei 456
Unter 200 Normal
201-399 Fraglicher Bereich
Über 400 Verdacht auf PancreatitisMorgen spreche ich mit den Ärzten darüber...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!