Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Echt, auch wenn es manchmal deprimierend ist, musste ich grad schmunzeln...Kommt der Besuch ins Haus: hey, da steht ein Backblech mit Wasser im Flur?! Das ist kein Backblech, sondern ein Wassernapf...

-
28. April 2016 um 09:24
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns sieht es noch halbwegs normal aus, kann sich aber immer schnell ändern.
Hab schon öfter hier im Thread gelesen das hier einige sind mit dementen Hunden. Auch Jemand dessen demenzkranker Hund in bestimmten "Phasen" in der Stimmung extrem umschlägt - von lieb zu aggressiv und so?
-
Kommt der Besuch ins Haus: hey, da steht ein Backblech mit Wasser im Flur?! Das ist kein Backblech, sondern ein Wassernapf...
Mein Freundeskreis ist schon einiges gewöhnt bei mir. Die würden gleich fragen: Ist das für einen Hund?Problem bei der Backblechversion ist, dass sie da eben auch dauernd durchlaufen würde ... und ich habe Teppichboden.
-
Dann vielleicht eine Auflaufform? Da wäre der Rand höher....
Mein Hund ist geistig noch voll da, was mich manchmal echt fertig macht, er will mitlaufen, spielen, losspurten aber seine Beine wollen nicht.
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das würde sie leider sofort umwerfen ...
-
Römertopf?
-
Das würde sie leider sofort umwerfen ...
Vogeltränke?
Bzw. hab ich heute im Baumarkt gesehen:
Form eines Backbleches, Rand etwa 5-7 cm hoch... Aber aus Stein, da Untertopf für Steinblumenkübel
.. -
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ist das denn überhaupt ein Problem mit dem "unter-Wasser-trinken"? Hast Du ernsthaft Sorge, dass sie dabei ertrinken könnte?
-
Ich habe Angst, dass sie Wasser einatmet und es nicht merkt ...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!