Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Echt, auch wenn es manchmal deprimierend ist, musste ich grad schmunzeln...Kommt der Besuch ins Haus: hey, da steht ein Backblech mit Wasser im Flur?! Das ist kein Backblech, sondern ein Wassernapf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns sieht es noch halbwegs normal aus, kann sich aber immer schnell ändern.
Hab schon öfter hier im Thread gelesen das hier einige sind mit dementen Hunden. Auch Jemand dessen demenzkranker Hund in bestimmten "Phasen" in der Stimmung extrem umschlägt - von lieb zu aggressiv und so?
-
Kommt der Besuch ins Haus: hey, da steht ein Backblech mit Wasser im Flur?! Das ist kein Backblech, sondern ein Wassernapf...
Mein Freundeskreis ist schon einiges gewöhnt bei mir. Die würden gleich fragen: Ist das für einen Hund?
Problem bei der Backblechversion ist, dass sie da eben auch dauernd durchlaufen würde ... und ich habe Teppichboden.
-
Dann vielleicht eine Auflaufform? Da wäre der Rand höher....
Mein Hund ist geistig noch voll da, was mich manchmal echt fertig macht, er will mitlaufen, spielen, losspurten aber seine Beine wollen nicht.
-
-
-
Das würde sie leider sofort umwerfen ...
-
Römertopf?
-
Das würde sie leider sofort umwerfen ...
Vogeltränke?
Bzw. hab ich heute im Baumarkt gesehen:
Form eines Backbleches, Rand etwa 5-7 cm hoch... Aber aus Stein, da Untertopf für Steinblumenkübel..
-
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ist das denn überhaupt ein Problem mit dem "unter-Wasser-trinken"? Hast Du ernsthaft Sorge, dass sie dabei ertrinken könnte?
-
Ich habe Angst, dass sie Wasser einatmet und es nicht merkt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!