Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• ohje, fühl dich mal ganz fest gedrückt :hug:

das klingt ja alles nicht sehr positiv....aber du wirst den richtigen zeitpunkt ganz sicher finden!!!!

ich wünsche dir ganz viel kraft...bin auch in gedanken bei euch und wünsche euch alles, alles gute!!!!

alles liebe! dani

• Danke!!!

Wir machen jetzt eine Mini-Schaukelrunde und ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen :verzweifelt:
    Danach geht's in die Apo, um Bachblüten zu organisieren, dass war wieder mal zur passenden Zeit eine gute Anregung!!
    Vor allem die Notfalltropfen- auch für mich!

Ich melde mich wieder, morgen abend vielleicht.

Seid lieb gegrüßt.
    Inga

• Inga fühl dich ganz doll gedrückt. :solace:
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Bibi,
    was ist los?

Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen.

• Liebe Inga,

vielleicht magst Du Dich mit Dani (Franzthomas) austauschen per PN.
    Ihr Bub hatte ja leider auch Knochenkrebs :verzweifelt:

Ich wünsche Dir viel Kraft :cuddle:

• Ach Inga das klingt ja wirklich nicht schön.
    Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft, genieß noch die Tage die ihr gemeinsam verbringen könnt von ganzem Herzen und wenn es soweit ist, wird dein Herz es Dir sagen.

Ich drück Dich unbekannterweise und fühle mit Dir!

• Dieser Hund treibt mich in den Wahnsinn... :/

Auf der "Schaukelrunde" wurde erstmal ein aufdringlicher Collie-Rüde verkloppt, dananch geschnüffelt und markiert, was das Zeug hält und heute abend ein DICKER Napf Dosenfleich gefressen :smile:

So, wie ich eben versucht habe, die Grabesstimmung zu verdrängen, muss ich jetzt das "himmelhoch jauchzend" unterdrücken, weil ich weiß, dass das eigentlich nur eine Momentaufnahme sein kann.

Aber...vielleicht schlägt das neue Schmerzmedi an und sie hat noch ne richtig gute Zeit.

Ich habe jedenfalls beschlossen: ich genieße jede Sekunde bewusst mit diesem tollen Hund und mach es uns so schön wie irgend möglich.
    Sprich: Kuscheln, Bockwürstchen essen und Hunde anpöbeln soviel sie will... :D
    Heulen und zähneklappern kann ich später.
    Lieb, das Ihr an uns denkt. :bussi:

Bibi, was ist los?
    Gibt's erst morgen Neuigkeiten oder weißt Du schon was???

Gute Besserung für Bibo.

LG,
    Inga

• Bei Bibo gibt es erst morgen Mittag Neuigkeiten ;)

Inga, da wir ja hier fast unter uns sind :D

Du hast geschrieben, der Oberschenkelknochen ist zerfressen.
    Du weißt aber schon, dass der Knochen auseinander brechen kann, oder? =)
    Habt ihr die Lunge geröntgt oder macht ihr das morgen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!