Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Zitat
Guten Morgen,
vielleicht ist ja schon jemand wach bzw. online und mag uns nachher um 10 Uhr die Daumen drücken.
Bibo stöhnt leider wieder, war ein paar Tage weg und ich habe das Gefühl, das ihr Bauch dicker ist.
Um 10 Uhr ist Ultraschall und dann weiß ich hoffentlich mehrKlar drücken wir euch die Daumen!
Alles Gute Bibo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bibi, hier wird ganz ganz feste gedrückt!
-
Guten Morgen Bibi,
auch bei uns sind die Daumen fest gedrückt - Bibo mach Deine Sache gut und Deinem Frauchen keinen Kummer!
Toitoitoi wir warten auf Deinen Bericht Bibi.
-
Zitat
Guten Morgen,
vielleicht ist ja schon jemand wach bzw. online und mag uns nachher um 10 Uhr die Daumen drücken.
Bibo stöhnt leider wieder, war ein paar Tage weg und ich habe das Gefühl, das ihr Bauch dicker ist.
Um 10 Uhr ist Ultraschall und dann weiß ich hoffentlich mehrauch wir drücken euch gaaaaanz fest die daumen!!!!!!!!
alles, alles gute!!!!!!!!!!!
LG Dani
-
Wir denken gleich an euch und drücken die Daumen ganz fest!
-
-
auch wenn es etwas spät ist - die Daumen sind ganz feste gedrückt
- Bibo mach Dein Frauchen glücklich - vllt. liegt es an den extremen Temperaturschwankungen.
Ich warte auf Deine Rückmeldung
LG Susanne und Xena
-
So, zwei Stunden Fußmarsch für nüscht :/
Näheres per PN, wenn jemand neugierig istBitte die Daumen morgen um 12.25 Uhr nochmal in Position bringen, danke
Tschuldigung, danke natürlich für die Daumen
-
Ich möchte wissen, was los ist Bibi, bitte
-
Hallo Ihr,
ich muss mal kurz schreiben, reden geht kaum...
Test-Röntgen 4Wochen nach der letzten Plasma-Spritze gg die Arthrose im rechten Knie:
Angefressener Oberschenkelknochen, wahrscheinlich ein Tumor.
Ich zittere und heule schon den ganzen Tag, kann keinen klaren Gedanken fassen.Heute hat Ally nochmal ein Schmerzmittel bekommen, wenn's anschlägt, kann sie damit erstmal noch weiter laufen.
Wenn nicht...?Prognose lt TA sehr schlecht.
Ich hab 'ne sch*** Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen.
Fressen tut sie schlecht, aber das ja schon seit längerem, da war die Laune aber noch super.
Leckerchen gehen immer noch gut.Was mach ich bloß?
Morgen nachmittag müssen wir wieder hin.
BB? Vielleicht versuch ich das.
Ally schläft selig, nach dem anstrengenden Röntgen.
Mir ist nur schlecht.LG
-
Oh je, fühl dich gedrückt!
Mehr als dir ganz viel mentale Kraft zu schicken kann ich leider nicht. Wir sind in Gedanken bei euch und ich bin mir sicher du wirst den richtigen Zeitpunkt finden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!