Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Ohje, ich drück die Daumen für Benny!

@Bibi
    Das freut mich sehr für dich, dass es Bibo besser geht und ich bin gespannt was du wegen dem Schäfi erzählst (machst du ja hoffentlich oder?! :aufsmaul: :D )!

Nele wirkt insgesamt wieder schlapper. Sie rennt nicht mehr durch die Gegend und wir müssen so langsam gehen, dass die Runden ewig lang werden. Leider will sie trotzdem ständig mitkommen, was es nicht ganz einfach macht. Tragen findet sie immer noch richtig blöd, aber wenigstens frisst sie wieder etwas. Eier sind out, gebratenes Seelachsfilet ist in ;)

• Zitat

Danke für euren Zuspruch und allen Kranken kräftige Daumendrücker.

Wir haben eben Helena gehen lassen.
    Diese blöde Kuh, nicht mal beim Sterben kann sie auf mich hören.

Oh nein, das tut mir so Leid... Mein Beileid....

• Zitat

Danke für euren Zuspruch und allen Kranken kräftige Daumendrücker.

Wir haben eben Helena gehen lassen.
    Diese blöde Kuh, nicht mal beim Sterben kann sie auf mich hören.

Mein Beileid :( : Komm gut drüben an Helena :abschied:

• Oh nein, doch früher... Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit!
    Und denk immer dran, egal wo sie jetzt ist, wird's ihr gut gehen.

• Es tut mir so leid
    Aber vielleicht tröstet es euch etwas, dass eure Helena nun keine Schmerzen mehr hat.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Und du ,liebe Helena, komm gut im Regenbogenland an

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

• Romina - es tut mir sehr leid, möglicherweise war es ja eine Hilfe für Euch, dass Helena sich nicht an Plan A halten wollte. Wenn Du soweit bist und magst, erzähl, was los war.
    Helena - mach es gut und hab Spaß im RBB-Land.

Für Benny sind alle Daumen gedrückt.

Anja, das Nelchen kostet die Wunschkost grad so richtig aus. Soso, wir sind also schon beim gebratenen Seelachsfilet. :lol: ICH bräuchte als nächstes dann doch ein Kochbuch, um den gehobeneren Ansprüchen gerecht werden zu können...

Bibi, schön, dass es Bibo wieder besser geht.
    Yorkie macht sich weiter gut, kein Bauchweh mehr.

Janoschs Nierenwerte sind unglaublicherweise immer noch in Ordnung. Sein Calcium ist schlecht-stabil bei 3,6 - was das jetzt für eine Episode war, weiß kein Mensch.

LG, Chris

• Der Herr Benny trägt nun bauchfrei :roll: .

Sind gerade vom Tierarzt zurück. Es wurde ein Ultraschall gemacht um sicher zu gehen, dass kein Tumor hinter seinen Beschwerden steckt. Gott sei dank wurde nichts gefunden.
    Die weitere Behandlung wird jetzt weiter symptomatisch sein. Das heißt die nächsten drei Wochen drei mal täglich Novalgin und Schonkost. Dazu nun auch ein Magenschutz, weil man eben auch nicht sagen kann, ob seine Magenschleimhaut durch das jahrelange Cortison angeschlagen ist.
    Trotzdem finde ich das ganze irgendwie wenig zufriedenstellend, aber immerhin hat er gerade ein wenig von dem sauteuren Tierarzt-Dosenfutter angerührt, was mir angedreht wurde.

Ich werde mich nun mal informieren, auf welchem Schwarzmarkt ich eine meiner Nieren am lukrativsten verkaufen kann, um die Tierarztrechnungen noch bezahlt zu bekommen ;) .

PS: Ein gutes hat die ganze Sache übrigens auch noch. Er bekommt ja nun seit fast 3 Wochen kein Cortison mehr und eigentlich müsste zumindest sein Tumor am Ohr langsam wirklich mal wieder ein paar Lebenszeichen in Form von Wachstum zeigen. Aber nicht mal der hat Lust irgendwas zu tun :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!