Rocco , elefant im porzellanladen oder is er echt so doff ^^
-
-
Ich möchte gern mal in die runde hier fragen,ob es noch andere hundbesis hier gibt ,die auch so einen ,manchmal total tollpatschigen , trampeligen Hund haben?
besipiel.
man geht mit Rocco in das Tierfutterfachgeschäft. Rocco kriegt gesgat , bei fuss, Rocco meint aber er braucht nichts zu hören, bzw findet die andere seite spannender, ende vom lied, mkonnte gerade noch verhindern ,das er mir mit der rute porzellanfutternäpfe runterreisst...
2 beispiel
heut morgen...
ich mein ich stehe ja eh früh auf ,weil ich sonntags zeitungen austrage, okayy...
aber statt wecker hat rocco um halb6 das bett mitgenommen..
er hat am Fussende aufm Boden eine decke liegen,(die ich aber dort nicht liegen lassen werde !!!) wo er dann so mestens draufschläft, heut früh fiept und tobt er plötzlihc rum und das ganze bett is am beben.
da hat dieser Hund es doch geschafft sich mit den Vorderpfoten unters bet zu legen und ist irgendwie in den latenrost gekommen mit eine rPfote( ist so ein lattenrost ohne gestell,wo die latten durch bänder verbunden sind) .
Zu glück nichts passiert... ausser das hund danach ziemlich gefrustet war,weil ich ihn anmotzen musste,das er still hält und ich ihm de pfoe befreien konte, die wie schon erwähnt zum glück nix abbekomen hatte.
3 beispiel, man nimmt den wuffi mit ,wie jeden morgen zum zeitungen austragen ,er kennt da snun schon seit er a ist ,immerhin gehts auf die 3 monate zu, neulich läuft er mir vor die zeitungskarreund jault und jault weil er nich dran vorbei kam.
4) Hund freut sich nen ast ab wen man reinkommt, und wen man den nich sofort begrüsst komts vor das der sogar aufn tich hüpft!!!(35 kilo hund auf kleinen wohnzimmertisch)
Oder wir räumen dne mal eben ab, wen wir wedeln , oder gegenrenpeln wen wir was andees zu tun haben als acht zu geben wo wir hinlaufen ,bzw steh ,weil etwas anderes ist ja viiiel nteresante..
eins hab ich noch^^
es gibt ja manhmal so bögen die an strassenrand stehn , um zu verhindern ds autos zb auf ner grünfläche parken naja , so ei ding hat Rocco auch schon zur verzweilfung gebracht...
er läuft dran vorbei auf die wiese, hebt am baum beinchen ,geht stück weiter und sieht das dng vor sich er überlegt und überlegt , und winselt,, kommt er auf die idee, unten drunte rgehts bestimt, uups neee geht nich , zu eng , er DRAN VORBEI ,und dann hüpft er drüber und steht wieder doff davor...
^^
manchmal frag ich mich echt,ob das hudni nicht das intelligenteste ist ,oder worans liegt^^
sidn manchmal echt verrückte sachen die er anstellt, und nicht nur einmal hab ich mich schon beinahe kugeln könnne vor lachen,
das beste is dann,wen man ihm nich hilft oder ihm in so ner situation was sagt , fängt er an rumzuknurren , so nach dem motto, ich will aber so wie ich will.
hmm, naja trotdem lieb ich das verrückte viech
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rocco , elefant im porzellanladen oder is er echt so doff ^^*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hat doch mit "doff" nichts zu tun.
Und wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!
(oder anders gesagt: wre rechtsschreipfeller vindet daaf sie behallten!) -
Vielleicht könnte ein wenig Erziehung helfen??
Denn doff sind nicht immer nur die Hunde...
-
Och ihr nun wieder...Ich glaube kaum, dass die TS mit ihrem Eingangspost auf Erziehungsratschläge aus war...
Und ich geh jetzt mal davon aus, dass die meisten Rechtschreibfehler durch zu schnelles schreiben entstanden sind...

Falls es dich beruhigt, liebe TS, ich hab hier auch so nen Körperklaus sitzen.
Er hat in den gut 8 Monaten, die er bei mir ist, schon mindestens 8 Weingläser auf dem Gewissen.
War meine Schuld, was lasse ich sie auch auf Rutenhöhe stehen...
Liebe Grüße
-
*kreisch* Körperklaus
Ich kann nicht mehr!Mein Monty ist auch ein bisschen "doof" (wirklich dumm ist er nicht, er hat andere Qualitäten, aber tollpatschig und unkonzentriert ist er)...
Am Witzigsten ist immer, wenn er dolle wedelt und dann mit der Rute gegen nen Mülleimer (draußen) haut *doooong*, dreht er sich entsetzt um und meidet erstmal diese gemeine Klangschale... -
-
Ich denke auch schon, dass es Hunde gibt, die etwas "ungeschickt" und "trampelig" sind. Hat aber mit doof oder dumm nix zu tun. Wenn Lucky z.B. abends reinkommt nach der letzten Gassi-Runde mit Herrchen, kommt er gleich angelaufen, begrüßt mich, als hätte er mich eeeeewig nicht gesehen und da muss ich auch aufpassen, dass er mir nicht den Tisch mit der Rute abräumt. Ist aber auch normal, wenn ich ´nen Schwanz hätte, der bei jeder Freude hin und her wedelt, würde mir das gleiche wohl auch passieren. Zu F*essnapf nehme ich ihn auch erst einmal nicht mehr mit. Er ist da immer so reizüberflutet von den ganzen Gerüchen, Geräuschen und Eindrücken, dass er auch alles vergißt, was er bisher gelernt hat ...sprich, er hört auch auf kein Kommando mehr. Fängt manchmal sogar an zu hecheln, was bei ihm immer auf Stress hindeutet. Aber ansonsten ist er kein Trampel, im Gegenteil, er ist sehr geschickt ...nur eben das fröhliche Schwänzelein

-
Ich sags mal so ; wenn ich Woody nicht sehr oft gebremst hätte, wären uns viele viele blöder Dinge passiert

-
hallo
also erziehungstips brauch ich in dem falle mal nicht ^^ .
wen ich auch nicht verstehe ,was man den an so etwas erziehen sollte?
tolpatschigkeit aberziehen?
aber nun gut, mir gings hier wirlich nur drum, wer das auch kennt,das er so einen "Trampel" hat ,der sich immer wiede rin total, für ihn ausweglose situationen oder der auch immer wieder total unbeabsichtigt was anstellt.
Mülltonne kenn ich auch von Rocco, allerdings anders.
Beu usn war es so, das das Hasi ,was auf der anderen seite sass, aufregender war,als der weg vor ihm...
buums, läuft rocco gegen die mülltonne,
so schnell kann man meist nich reagieren wie es passiert.
oder wen er einem ohne vorwarnugn zwischen die füsse rennt,sodass man ihn dan aus versehen tritt.
letztes hat er dann mit knurren komentiert, er brumt dann mindestens 5 oder 10 minuten vor sich hin,ehe er wieder ankommt. -
Mein Hund startet immer wieder irgendwelche Brachialaktionen. Herr Hund hüpft einmal ins Gebüsch, und wieder raus....- Nein mitnichten, weil er sich von hinten bis vorne verheddert hat (hier wächst an manchen Stellen so langes windendes Gestrüpp (?)). Die Überlegung steht nah, ob nicht eine Heckenschere das neue obligatorische Gassiaccessoire wird.
-
HafiundCo, aber Augen von Rocco sind untersucht worden?
Es kann wirklich daran liegen...dass er sich stößt, irgendwo gegenläuft, aber eben auch das lange Lösungssuchen, wenn er in einer gewissen Situation ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!