WICHTIG!!! AN ALLE KLEINHUNDEBESITZER IN MOERS U. UMGEBUNG
-
-
Hundebesitzer Achtung!Irrer im Raum Moers Unterwegs!
WARNUNG........!!!!!!!!!! an alle Hundebesitzer (vor allem kleinerer Hunde) In MOERS und Umgebung ist ein irrer Hundebsitzer unterwegs. Er scheint mit seinem Schäferhund gezielt auf der Suche nach kleineren Hunden in einem dunklen Golf durch die Gegend zu fahren, und lässt seinen Hund aus dem Kofferraum frei wenn er fündig geworden ist. Der Schäferhund greift die kleineren Hunde sofort an und verb...eisst sich in ihnen. Der Halter ist ca. 45 Jahre und hat sehr kurzes Haar. Ein Hund konnte durch eine Notoperation gerettet werden, in zwei anderen mittlerweile bekannten Fällen starben die kleinen Hunde..... Diesem IRREN muss das Handwerk gelegt werden . Wir werden uns auch nochmal an die Zeitung wenden und Flyer ausdrucken und aufhängen. Polizei und Ordnungsamt sind informiert!
Das Gefährliche an der Sache ist, daß der Typ, da er mit dem Auto unterwegs ist, jederzeit auch in anderen Städten auftauchen kann, wenn es ihm hier zu heiß wird!!
Passt gut auf Eure Fellnasen auf - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das wurde bereits vor ein paar Tagen in einem anderen Forum reingeschrieben und es stimmt nicht!
Wer verbreitet denn immer diese Lügen?Hier mal der Link zum Zeitungsartikel, in dem alles ganz anders steht: http://www.derwesten.de/staedte/nachri…-id6326310.html
-
Naja, nicht ganz falsch, wenn auch übertrieben. Aber wenn einer das nicht auf die Reihe kriegt, seinen Hund "gesittet" aus dem Auto zu führen, kann sowas durchaus mehrmals und immer wieder passieren. Ob nun fahrlässig oder absichtlich, ist in der Wirkung egal.
Und dann fände ich eine solche Warnung gut, muss ich sagen. Zumindest würd ich als Kleinhundbesitzer dann besonders auf das Auto von diesem Vollkoffer aufpassen, dass er uns nicht zu nahe kommt. :/
Und die Leidtragenden sind nicht die Verantwortlichen, sondern die Schwächeren.
Armer, kleiner Malti!

-
Wieso sollen das Lügen sein??
Die Angestellten aus dem Futterhaus kennen einen der Besitzer eines verstorbenen Hundes namentlich!! -
Man muss nicht unnötig Panik verbreiten! Und ob jemand seinen Hund nicht unter Kontrolle hat oder gezielt Jagd auf kleine Hunde macht ist in meinem Augen schon ein gewaltiger Unterschied. Vor allem in der Darstellung der schwarzen-Schäferhund-Besitzer.
-
-
Zitat
Wieso sollen das Lügen sein??
Die Angestellten aus dem Futterhaus kennen einen der Besitzer eines verstorbenen Hundes namentlich!!Ich hab den Zeitungsartikel jetzt nicht gelesen, aber ich vermute mal, das der Mann seinen Schäferhund nicht absichtlich auf kleinere Hunde hetzt, sondern, das er zu blöde ist, seinen Hund vernünftig aus dem Auto zu lassen und es deswegen zu solchen fürchterlichen Vorfällen kam.

Liebe Grüße
-
Oh, sorry, aber da ist kein Unterschied, wenn ihr Euch durchlest, was der Halter tun musste, um seinen Schäfer von dem Malti loszukriegen. Dann darf er eben diese Rasse nicht halten, wenn er sie nicht unter Kontrolle hat. So einfach ist das.
Und sorry nochmal, aber es ist "irre", sich dann trotzdem einen Hund in diesem Kaliber zu halten. Ich werde da echt sauer. Charlisle hier im Forum hat erst vor ein paar Tagen genau dasselbe erzählt mit ihrem Wuschel und dem superignoranten Halter des grossen Hundes.
Ich lasse nicht mal bei meiner Kleinen zu, dass sie Fremde anpöbelt. Es wundert einen nicht und es tut mir leid für die schwarzen und Molosser-Hunde, dass dies auf ihrem Rücken ausgetragen wird, aber viel zu viele Halter sind einfach unfähig.
-
Oh Gott, nein, das ist trotzdem fürchterlich und so was darf einfach nicht passieren... Ich wollte mit meinem Post das jetzt auch nicht runterspielen!!!
Ich wollte nur erklären, warum der Eingangspost eine Lüge sein soll.Entschuldigt, wenn das falsch rüber kam...
-
Ich meinte auch eher Sancho Panza's Post als Deinen.

-
Es ist doch so, wie Falballa oben schon geschrieben hat.
Auch wenn es übertrieben ist, zu behaupten, er würde das mit Absicht tun, ist es doch in Ordnung, dass die Kleinhunde-Halter gewarnt sind. So können sie die Augen offen halten und gegebenenfalls etwas unternehmen.Ich wäre froh, so etwas zu erfahren, wenn es hier in der Umgebung passiert wäre.
Dass das jetzt den großen Schwarzen hinterhergesagt wird, ist doch Unsinn. Es behauptet ja auch keiner, alle Halter solcher Hunde machen sich feige aus dem Staub, wenn ihr Hund einen anderen fast getötet hätte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!