Ruhrpott Gruppenkuscheln !?
-
-
Zitat
Wenn es zeitlich und ortlich passt sind wir auch mit dabei :)
Wenn es passt, machen wir auch mit. Haltern am See ist aber doch immer sehr voll, oder? Biker, Spaziergänger, Jogger, Radfahrer, etc. Ich war noch nicht oft da, aber wenn, dann am Wochenende und da war es sehr voll.
Gruß Lilibeth
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zusammen :)
ich könnte gerne mal meine Trainerin fragen ob sie evtl. ihren Hundeplatz zur Verfügung stellt.
Wir könnten im Duisburger Norden erst am Rhein spazieren gehen und danach dann zum Platz fahren, wenn's klappt und da noch ein wenig klönen.also wenn Interesse besteht, kann ich das gerne mal abklären
-
-
Das hört sich doch gut an Jeany! :)
Wobei ich am Rhein bei schönem Wetter immer schlechte Erfahrungen gemacht habe mit unseren türkischen Mitbürgern. Die kamen mit 40 Mann, haben gegrillt und uns quasi vertrieben, weil es nicht auszuhalten war.
Das war in Alsum.
-
Zitat
also wenn Interesse besteht, kann ich das gerne mal abklären
Fragen kostet nichtswenn der komplett eingezäunt ist, fänd ichs ideal
-
-
Nee, da am Rhein grillt keiner
und es ist auch selten voll.
Also ganz viel Platz zum ausweichen und keine türkischen Mitbürger. Die sind alle in Alsum zum grillen.
Ich hätte jetzt die Rhein Wiesen in Homberg vorgeschlagenDer Platz ist an der Theodor Heuss Straße in Duisburg
Habt ihr denn einen Termin schon im Kopf?
Wochenende soll es ja denke ich werden. Ich müsste den Termin dann rechtzeitig wissen, damit ich klären kann ob der Platz frei ist oder sie irgendein Seminar dort hat.
Der Platz ist komplett eingezäunt. -
Zitat
Habt ihr denn einen Termin schon im Kopf?
Wochenende soll es ja denke ich werden. Ich müsste den Termin dann rechtzeitig wissen, damit ich klären kann ob der Platz frei ist oder sie irgendein Seminar dort hat.
Der Platz ist komplett eingezäunt.
dann machen wir es doch einfach so:
du fragst, ob es möglich wäre und wann es möglich wäreund hier bitte ich um Rückmeldung, was ihr zu Duisburg denkt ;-)
ich finds ne super Idee
-
Das wäre doch eine super Sache mit dem eingezäunten Platz! Sind dort auch Möglichkeiten zum Sitzen/Essen? Evt. könnte man da ja was planen. :)
-
Also von mir aus passt Duisburg.
-
Zitat
Das wäre doch eine super Sache mit dem eingezäunten Platz! Sind dort auch Möglichkeiten zum Sitzen/Essen? Evt. könnte man da ja was planen. :)
du willst was essen, wenn da Hunde frei rum laufen?dann hoffe ich mal, dass keiner futterneidisch ist und alle gut genug erzogen, um da fern zu bleiben bzw. angeleint sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!