Ruhrpott Gruppenkuscheln !?
-
-
Der 17.05. wäre bei mir der letzte Tag wo ich so wirklich Zeit hätte, danach ist eher schlecht und ich könnte wenn dann nur ganz spontan entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mai find ich auch gut, dann hab ich den stressigsten Unikram weg, aber noch nicht wieder Klausurenphase. Und vielleicht hats dann auch noch nicht wieder 30° C draußen, das sind nämlich keine Maja-Temperaturen, bei denen die nachmittags größere Runden laufen würde...
-
Nee für Joker auch nicht. Aber am Rhein können sich sich ja auch gut abkühlen :)
Und auf dem Hundeplatz stehen im Sommer immer gefüllte Wasser Muscheln zum plantschenWie wäre es denn am 12.5 ?
-
12.05. find ich gut!
-
Ich würde mich auch interessieren für das Treffen. Aber meinen kann ich bis jetzt noch nicht ableinen. Stört das(mit Schlepp)? Also wenn es eine geschlossene Anlage ist, dann ginge das bestimmt. Da kann er ja nicht abbüchsen.
Und hab ne Freundin mit nem Golden Retriever die würde dann auch vielleicht mitkommen.
-
-
Die Schlepp sollte da nicht stören
Wir gehen ja auf den Rhein Wiesen spazieren, da liegt die Schlepp gut auf und bleibt nirgends hängen :)
Dann lerne ich das kleine Kämpferherz kennen -
Schade...dann kann ich wohl nicht dabei sein. Am 05.05. heirate ich und danach bin ich zwei Wochen in den Flitterwochen und könnte erst wieder am letzten Wochenende im Mai.
-
Am letzten Wochenende ist der Platz leider belegt.
Da haben wir ein Flyball Seminar. -
Ich schreib am 9. Mai und 10/ oder 11. Mai meine Abschlussprüfungen und an dem Wochenende bin ich dann auf der Hund&Heimtier in Dortmund. Ansonsten find ich Mai auch super, weil ja meistens gutes Wetter ist. :) Wenns vom Termin passt, sind wir bestimmt dabei.
Nehmt ihr eigentlich eure Männer mit?
-
Also ich habe keinen..
Wenn aber noch jemanden über hat so ab 27- 32 Jahre alt. Tierlieb und gutaussehend. Ich würde ihn nehmen..
Biete weichen Schlafplatz, ausreichend Versorgung mit Futter und Auslastung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!