Ruhrpott Gruppenkuscheln !?

• Zitat

du willst was essen, wenn da Hunde frei rum laufen?

dann hoffe ich mal, dass keiner futterneidisch ist und alle gut genug erzogen, um da fern zu bleiben bzw. angeleint sind ;)

Das ist doch Standard, dass man dann noch gemütlich zusammen was isst. Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist, wer seinen Hund nicht im Griff hat, sorgt halt dafür, dass er keinen Mist machen kann (abgesehen davon sind DIE Stories, die dann passieren, hinterher die, die hängenbleiben und für Lacher sorgen ;)).

Aber das von vornherein ausschließen? Weil evtl. was sein könnte?

• och, bei erzogenen oder angeleinten Hunden hab ich da kein Problem, sicherlich nicht

aber sorry für die Bedenken, ich bin da nen gebrenntes Kind, was manche Foris und ihre Einstellung zu den Hunden und zur Erziehung angeht

ich erwähne sowas lieber vorher ;)

• Wenn ich nen Termin weiß kann ich nach nem Auto fragen ;) Wo es dann wäre, wäre mir egal.

Paco würde ich irgend wo anleinen (in der Nähe) weil er ansonsten zum Betteln neigt. Komischerweise ist es bei fremden Leuten schlimmer als bei mir.

• Also meiner kennt das gemeinsame betteln mit anderen Hunden :D
    Aber man hätte denk ich auch Platz genug die Hunde zur Not zu verteilen und der Parkplatz ist direkt am Platz, zur Not kommt ein Querulant ins Auto :p

Aber ich gehöre auch nicht zu denen, die sofort in Panik verfallen wenn es mal ne Rauferei gibt ;)

Also man hat da schon die Möglichkeit zu sitzen. Ist jetzt aber nicht sehr komfortabel und auch nicht für super viele Leute an Sitzmöglichkeiten vorhanden.
    Aber wir haben mal ein Longier Fun Turnier organisiert auf dem Platz, da hatte meine Trainerin Biertische und Bänke. Vielleicht hat sie die in ihrem Bauwagen.
    ich spreche nachher einfach mal mit ihr ;) Bin heute Abend eh auf dem Platz.

• Würde mich auch zum Spaziergang anschließen mit Hund, aber beim Zusammensitzen nachher mit Essen und fremden Hunden lieber ohne meinen Hund! Das würde nur Ärger geben, wenn ihr ein Hund zu nah kommt...

• Zitat

Würde mich auch zum Spaziergang anschließen mit Hund, aber beim Zusammensitzen nachher mit Essen und fremden Hunden lieber ohne meinen Hund! Das würde nur Ärger geben, wenn ihr ein Hund zu nah kommt...

Sie könnte dann ja ins Auto, wenn es wärmer ist, kann sie in meine Box und ich lass den Kofferraum auf ;)

• Zitat

Sie könnte dann ja ins Auto, wenn es wärmer ist, kann sie in meine Box und ich lass den Kofferraum auf ;)

Ach wozu hat mein einen Mann? Der darf dann auf sie aufpassen :D Bin ja von mir in 15Min da. Aber danke für das Angebot!

• So, also wenn wir uns ab Mai treffen, ist das kein Problem mit dem Platz :smile:
    Der Platz wird jetzt noch erweitert und verschönert, mit EIngangsbereich und so. Deshalb wird das dann erst so ab Mai klappen.

Und der Mai ist doch auch so an sich ein toller Monat. frühlich, länger hell, wärmer :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!