Ruhrpott Gruppenkuscheln !?
-
-
Hallo zusammen,
wohne zwar in Düsseldorf, bin aber eine gebürtige Ruhrpöttlerin
Wenn`s passt wäre ich auch dabeiGaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
tolle Idee wir wären auch gerne dabei.
Gibts denn schon Terminvorschläge? -
erst mal müssten wir wohl klären, wie das Treffen abläuft, also Platz oder langer Spaziergang etc.
dann nen Ort bestimmen ... Datum bekommen wir dann vermutlich besser hin -
Wir sind auch von hier
-
Ich werde den Thread mal im Auge behalten...
-
-
Also meine Idee wäre ja ein Spaziergang und dann irgendwo "einkehren" je nach Anzahl der Leute die kommen mögen wäre dann wohl so ein Hundeplatz am sinnvollsten.
Nicht das wir irgendwelche Lokale an Rande des Wahnsinns bringen.Oder was meint ihr ?
-
klingt nach nem netten Plan, wenn ich davon ausgehe, dass jeder seinen Hund im Griff hat :)
hier ist leider überall Naturpark, also Leinenpflicht
Frage ist also nach nem geeigneten Ort
-
Deswegen würde ich sagen erst der Spaziergang. Dann sieht man ja wie die Gruppe so drauf ist. Und obs gut geht oder irgendwo nicht passt.
-
Hey,
Ich komme aus Gelsenkirchen und wäre auch dabei
Man könnte sich doch zum einem Spaziergang in der Haard (Haltern am See) verabreden, bis Ende März ist auch der Silbersee II noch für Hunde zugänglich - dort ist ein großer Strandabschnitt, Wasser und angrenzend Wald. -
Je nachdem ob ich ein Auto organisieren kann wären Paco und ich auch dabei.
Paco ist eigentlich verträglich mit jedem Rüden, (Hündinnen sowieso), zickt manchmal an der Leine ein bisschen, ist aber nur heiße Luft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!