Beiträge von Gucci84

    Hallo, ihr Lieben!


    Ich habe eine 18 Wochen junge Shar-Pei Hündin namens Frida. Da hier in meiner Nachbarschaft niemand mit einem Welpen und/oder Junghund wohnt, würde ich mich sehr freuen, auf diesem Wege nette Leute kennenzulernen, die in meiner Nähe wohnen und ebenfalls einen Jungspund haben, so dass man sich für gemeinsame Spaziergänge bzw. Spielrunden treffen könnte. :smile:


    Zwar besuche ich mit Frida schon einen Welpensozialisierungskurs und ein freies Welpenspiel, aber in diesem Alter ist der Kontakt zu anderen (vorzugsweise gleichaltrigen) Hunden enorm wichtig für die Sozialisierung, so dass es schön wäre, mehr als nur zwei Mal in der Woche mit anderen Welpies in kontakt zu kommen - vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand aus der Umgebung! :gut: Ich wohne in 45721 Haltern am See, bin aber mobil und würde z.B. auch nach Marl, Dorten o.ä. fahren ...


    Frida hat Respekt vor zu großen Hundhunden, die entsprechend wild und heftig spielen - daher würde ich mich freuen, wenn sich interessierte Hundebesitzer mit kleinen / mittelgroßen Hunden melden!

    Ja gerne, wir können uns gerne jetzt am Sonntag schon zum Spazieren treffen. Sollten Lupin und Gucci sich super verstehen, können wir ja mal schauen, ob wir uns abwechselnd in GE und in BO treffen ?! ;) Eine Bekannte von mir wohnt in Wattenscheid und hat ebenfalls zwei Hunde (darunter auch einen Shar-Pei), sie geht dort immer auf der Halde am Stadion laufen.


    Ich schicke dir am besten mal eine PN wegen der Wegbeschreibung zum Parkplatz :gut:

    Na, da würden sich ja dann zwei Chinesen treffen :D Gucci hat hier auch einen Mops als Freund, sie wird Lupin sicher mögen. Samstag muss ich arbeiten, Sonntag habe ich frei ;) Können uns gerne auf dem Parkplatz am Resser Wald treffen und gemütlich ne Runde spazieren gehen.

    Hey,


    Ich habe eine ganz liebe, gut sozialisierte Shar-Pei Hündin im Alter von 2 Jahren. Komme selbst aus Gelsenkirchen, das ist ja nicht allzu weit entfernt für dich ;) Könnten uns doch hier einmal im Resser Wald verabreden und dort spazieren gehen. Durch das Waldgebiet fahren keine Autos und es gibt eine große Waldspielwiese dort, die größtenteils von Hundebesitzern genutzt wird.

    Hey,


    Ich komme aus Gelsenkirchen und wäre auch dabei :smile:
    Man könnte sich doch zum einem Spaziergang in der Haard (Haltern am See) verabreden, bis Ende März ist auch der Silbersee II noch für Hunde zugänglich - dort ist ein großer Strandabschnitt, Wasser und angrenzend Wald.

    Hey,


    Komme auch aus Gelsenkirchen und würde mich gerne mal anschließen.
    Was habt ihr denn für Hunde? Alte Bahngleise? Kenne ich gar nicht, wo ist das denn genau? Ich komme aus GE-Bismarck und gehe sehr gerne im Resser Wald spazieren.

    Hallo zusammen,


    Ich komme aus Gelsenkirchen und gehe regelmäßig im Emscherbruch / Resser Wald mit meiner 5 Monate alten Shar-Pei Hündin spazieren. Ich würde mich freuen, wenn sich hier weitere tierverrückte Hundebesitzer zusammenfinden würden und man sich relativ regelmäßig zu gemeinsamen Spaziergängen treffen könnte.


    Wer kommt denn aus Gelsenkirchen oder dem angrenzenden Ruhrpott und hätte Lust, sich ab und an zu gemeinsamen Spaziergängen zu treffen? Besonders toll für meine Hündin wäre es natürlich, wenn weitere Junghunde dabei wären oder Wauzis, die genauso gerne toben und spielen wollen.


    Vielleicht schaffen wir es ja, dass man sich einen Wochentag und eine bestimmte Uhrzeit ausguckt und sich dann relativ regelmäßig treffen kann - der Ort kann gerne variieren !!