Ruhrpott Gruppenkuscheln !?

• Das klingt richtig schön alles, leider hab ich im Mai viele Termine :( :
    aber ich würde mal schauen ob es klappt, wenn ihr einen Termin fest genommen habt. Am 12. kann ich leider nicht, da heiratet meine Freundin. Ich kann Elli zwar auch nicht ableinen, aber wenn wir hinterher noch auf nen Platz gehen und der eingezäunt ist, darf sie ohne Leine. Allerdings ist sie ein kleines Mimöschen, gerät schnell bei anderen in Stress, also im schlimmsten Fall nehm ich sie raus aus der Situation. Wir üben das grad in der Huschu, andere Hunde zu ertragen ohne total einzubrechen :roll: . Sie ist halt nur ein kleiner, zarter Kangalmix :D
    Ich hoffe es klappt und wenn nicht, wir sollten einfach auch ein zweites, drittes und weiteres Treffen ins Auge fassen!

• Zitat

Also ich habe keinen..

Wenn aber noch jemanden über hat so ab 27- 32 Jahre alt. Tierlieb und gutaussehend. Ich würde ihn nehmen..
    Biete weichen Schlafplatz, ausreichend Versorgung mit Futter und Auslastung ;)

dazu biete ich meine sichere Selbstversorgung durch ausreichendes Gehalt und großes Auto
    die Männer gehen keine Verpflichtung ein dahingehend

ich nehme dann auch einen :lol:

• Zitat

dazu biete ich meine sichere Selbstversorgung durch ausreichendes Gehalt und großes Auto
    die Männer gehen keine Verpflichtung ein dahingehend

ich nehme dann auch einen :lol:

So ihr beiden, ich werd die Augen offen halten, vielleicht finde ich ja ein ausgetztes Exemplar :lol: Ich nehm ne Extraleine mit, falls in irgendeiner Situation ein freilaufender Mann zu finden ist, der passt, fang ich ihn mit Leckerlies ein :rollsmile:

• Also ich würde mich auch gern anschließen. Spazieren gehen und danach auf ein abgezäuntes Grundstück klingt für mich auf jeden Fall super;-) Nach jetzigem Stand der Dinge müsste ich meinen Lupin allerdings beim spazieren gehen wohl noch an die Leine nehmen, da er die Aufmerksamkeitsspanne eines Vögelchen hat. Vllt ändert sich das ja noch bis Mai, ist ja noch Zeit zum üben... Ansonsten ist mein Hund von jedem Menschen und jedem anderem Hund begeistert. Ich habe im Mai noch keine konkreten Pläne, deswegen stimm ich erstmal zu jedem Termin zu;-)
    Ach ich muss mir keinen Mann mehr einfangen, kann ich den vorhandenen denn mitbringen?;-)

• Ich halte solch ein Exemplar und da ich ihne behalten will, lasse ich ihn bei der großen Nachfrage besser daheim :lol:
    Nee, also wenn er nicht auf Schicht ist, denke ich könnte er sich eventuell überreden lassen.

• Hab auch so einen zu Hause, aber mag den auch lieber behalten (wenn auch nicht immer ;))
    Glaube aber er hat jetzt nicht so wirklich große Lust mitzukommen.

• Heyho,
    klingt alles sehr gut. Bis auf den 1. Mai wo ich traditionell in Hannover beim luftgekühlten Treffen bin, sind mir die Wochenende egal.

Sollte das mit dem Platz nicht passen, hätte ich alternativ die "Hundeinsel" in Witten vorgeschlagen. Super per Autobahn zu erreichen, für die Felltiere wie meins ist ordentlich Wasser am Start und keine Leinenpflicht. Andernfalls könnte man sich auch überlegen ob meine eine, oder 1/2 Etappe des Rothaarsteigs gehen will und dann picknickt oder einkehrt und den Wirt vorher fragt/warnt. Mit 20 Tölen wird das schwierig, aber bis zu 10 Leuten sollte das wirklich kein Problem sein. Und man hat grandiose Weitblicke und ich als Flachländler kriege da manchmal sogar Voralpenfeeling;)

Grüße

Vincent

• soll tatsächlich Leute mit 2 Hunden geben
    wären also "20 Tölen" auch bei 10 Leuten ;-)

und ich brauch was, was sicher eingezäunt ist
    sonst lass ich euch lieber alleine treffen

• Zitat

soll tatsächlich Leute mit 2 Hunden geben
    wären also "20 Tölen" auch bei 10 Leuten ;-)

und ich brauch was, was sicher eingezäunt ist
    sonst lass ich euch lieber alleine treffen

Dann bau ich halt eben 'n Zaun ums Rothaargebirge;)

Die "Hundeinsel" ist halt an 3 Seiten durch die Ruhr begrenzt. Aber das waren auch nur Alternativvorschläge. Ich würde, wenns zeitlich passt, auch nach Duisburg kommen. Mir ist das im Endeffekt wumpe;)

Grüße

Vincent

• Ich reih mich hier mal ein. Würde allerdings nur mit Asra kommen, da Abby zu viel Stress macht =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!