Ruhrpott Gruppenkuscheln !?

• Zitat

Der Tip mit Essen ist trotzdem klasse. Das werd ich mir am Wochenende gleich mal mit Jokerli anschauen gehen. :)
    Hast du da zufällig eine genaue Adresse, die man inS Navi eingeben kann? :smile:

Daher die Idee mit Essen :D

Also, mir wäre das auch in Duisburg auf dem Platz am liebsten. Dann könnten wir eine Runde drehen, ich könnte meine nach Hause bringen und ich komme wieder :)

• Könntet ihr vielleicht für die alte Frau mit dem dicken Hund zusammenfassen, wo und wann ihr euch trefft ? Vielleicht kann ich dann auch, wenn die Kids untergebracht sind...

• ich muss leider passen, meine sind beide läufig zur zeit :(

• Ich würde je nach Datum auch kommen und meine beiden mitbringen.Es sei denn es sind Hundis dabei die schon mal schneller Stress machen. Tammy ist generell recht unsicher aber nicht pöbelig,wenn sie nicht zu sehr bedrängt wird.Kommuniziert auch recht sauber,wird wie gesagt aber grantig wenn sie zu stark bedrängt wird.

Der Jungspund ist problemlos und nervt nicht. Möchte nur nicht, das irgendein Hund drauffliegt weil dem grad die Nase nicht passt oder generell ein Problem mit Junghunden hat.

• Zitat

Ich würde je nach Datum auch kommen und meine beiden mitbringen.Es sei denn es sind Hundis dabei die schon mal schneller Stress machen. Tammy ist generell recht unsicher aber nicht pöbelig,wenn sie nicht zu sehr bedrängt wird.Kommuniziert auch recht sauber,wird wie gesagt aber grantig wenn sie zu stark bedrängt wird.

Der Jungspund ist problemlos und nervt nicht. Möchte nur nicht, das irgendein Hund drauffliegt weil dem grad die Nase nicht passt oder generell ein Problem mit Junghunden hat.

Das nicht, aber wenn der Jungspund aufdringlich wird, wird auch mal gemaßregelt. Aber sehr sauber und Joker hat da echt ne hohe Reizschwelle.

Nö keine wirklichen News, Svenja. Bisher alles beim alten, denk ich oder?

Trina: Wie lang sind deine Mäuse denn läufig? Wir treffen uns doch erst im Mai ;)

• Zitat

Trina: Wie lang sind deine Mäuse denn läufig? Wir treffen uns doch erst im Mai ;)

montag durch. hab mich nur vertan und cani war noch garnicht läufig und fängt jetzt so langsam an zu markieren, die wird wohl die nächsten 1-2wochen dran sein denke ich.macht aber nichts, die kann auch zuhause bei meinem freund bleiben und ich könnt mit mina mitkommen...wenn sie bis dahin noch bei mir wohnt...ansonsten mal am we treffen jeany?könnt mir nen ticket 2000 leihen und hingurken wohin du magst :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!