Ruhrpott Gruppenkuscheln !?
-
-
Hallo Zusammen!
Ich habe mir gedacht ich mache mal einen Thread auf und wir können mal schaun ob wir ein großes Treffen hinbekommen mit allen aus dem Ruhrgebiet und Umland.
Jeder der mag darf natürlich kommen.Hättet ihr Interesse? Wo könnte man sich treffen?
Gebt mir eure Ideen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre wohl dabei.
Nur eine Idee, wo am besten, hab ich da leider nicht *grübel*
-
Ich weiß auf jeden Fall, dass man sich bei uns das Gelände einer Hundeschule mieten könnte. Die bieten das für "Hundegeburtstage" oder einfach Gruppentreffen an. Vllt. gibt es das auch in einer anderen Stadt?
Wir wären wohl dabei. :)
-
Gelände einer Hundeschule ist schonmal eine gute Idee wie ich finde!
Und wo ist der Rest der Ruhrgebietsleute? Wir können doch nicht die einzigen sein.
-
sind wir definitiv nicht
ich kenne noch viele viele mehr
-
-
Na dann schick die mal her
-
Kommt bei mir immer auf Ort und Termin an, daher würde ich mich gern erstmal aus der "Planung" raushalten, weil ich wohl nur kurzfristig entscheiden kann, ob Maja und ich dabei wären.
Wenn es dann passt, also ich die Zeit habe und es für mich nicht zu unpassend ist mit der Anreise, dann wären wir ggf. auch dabei :)
-
Wuppertal liegt zwar nicht im Pott, aber ganz nah dran und wenn ich darf wäre ich ggf. auch dabei! :)
-
Natürlich! Dürfen darf jeder. Von mir aus auch aus Hamburg und Bayern
Dachte nur ich Grenze die Region in der man sich treffen würde schon mal ein. -
Wenn es zeitlich und ortlich passt sind wir auch mit dabei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!