Genießen Eure Hunde auch die ersten Sonnenbäder?
-
-
Endlich ist der Frühling im Anmarsch. Und ich habe entdeckt, dass meine Sheela eine kleine Sonnenanbeterin ist (hab sie ja noch nicht lang). Heute das erste ausgiebige Sonnenbad auf der Terrasse
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bei Euren Hunden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Genießen Eure Hunde auch die ersten Sonnenbäder? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Enttäuschenderweise haben sich heute 3 Pflegel im Garten in den Schatten gelegt und dabei gehechelt, keine Ahnung wie DIE den Sommer überstehen sollen ^^
-

Sonne? Schatten? Was ist das?

-
Also wir sassen heut im Pulli im Garten und haben Karten gespielt ^^ Hier haben wir schlappe 17 Grad

-
Mausi-Lausi...und ich natürlich auch...lieben die Sonne
Mausi ist heute wie von einer Tarantel gestochen im Zick-Zack-Kurs über die Wiesen geflitzt. Und weil´s so schön war, geht´s gleich wieder an die frische Luft, um ein bißchen Sonne zu tanken 
-
-
Das ist nicht fair!!!!!
Ich will das auch!!!!
Oh manno.....hier ist ganz diesig, so um die 7 Grad, vielleicht....gar nicht schön!
Toll, wenn man sich schon freuen muss, wenn es mal NICHT REGNET!!!!!!
-
Hallo,
17 Grad haben wir auch.
8 am Vormittag und 9 am Nachmittag

Am Wochenende haben wir tatsächlich auch auf der Terrasse sitzen können und haben die ersten Sonnenstrahlen genossen.
Lejachen hat die ersten Sonnenstrahlen auch sehr genossen
-
welche sonne

-
Ich hatte gestern frei und habe das erstemal in diesem Jahr wieder Wäsche rausgehängt. Währenddessen lag Schara auch in der Sonne.
Jaja, so ein Hundeleben ist schon hart. -
Sonne? Was ist das? Kann man das essen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!