Genießen Eure Hunde auch die ersten Sonnenbäder?

• Ich habe meine Terrorhummel eben im Büro 5 Minuten gesucht.

Gefunden habe ich sie unter dem Tisch von meinem Chef, weil da ungefähr 20 cm Sonne auf den Boden ankamen :headbash:

Das Büro vom Chef ist eigentlich tabu und er schickt sie auch raus, aber das fand er soooo süß.

Madame genießt jeden einzelnen Sonnenfleck, egal wo :D

• Zitat

Oh ja, wir haben uns auch schon gesonnt....äh eigentlich ich und dann kamen die kleinen Scheißer und quetschten sich zu mir! :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sabine

das sieht aber auch zieeemlich erholsam und gemütlich aus! Tja, tut mir leid für alle die bisher sonnenmäßig leer ausgegangen sind. Kann sich ja aber auch wieder schnell umdrehen...morgen soll´s hier nochmal schön werden, ab Samstag wohl auch erstmal wieder vorbei...

paula2010
    da hast Du aber wirklich Glück mit Deinem Chef!

• Ja, heute wars warm. :D

Und alle unsere Hunde lieben Sonne, okay, bis auf die Labbis im Hochsommer, da kraucht man doch in den Schatten.

Aber derzeit: unter anstrengendem Schnaufen und Gähnen und Räkeln wird sich von einer Seite auf die andere gekullert und die Fellmonster blinzeln in die Sonne und drehen höchstens mal ein Ohr. Kopf heben ist dann seeehr anstrengend. :headbash:

• Zitat

Vorhin nochmal raus gewesen und es sieht sooo

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

aus... :/

Bei uns siehts genauso aus :sad2:
    ICH WILL ENDLICH FRÜHLING FÜR ALLE :curse:

• Das tut mir echt Leid, dass ihr nicht alle die schöne Sonne heute habt genießen können.
    Werde veranlassen, dass die Sonne Morgen bei allen ankommt.
    (ob mein Antrag beim Wettergott ankommt?)
    Wir hatten heute zwei richtig schöne Runden gedreht.
    Finja hat nicht genug bekommen.

Vor allem die vielen neuen Gerüche durch die aufbrechende Erde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!