Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ok, dann leg ich jetzt mal den Fokus auf den Trick u schau dann, das es mitm Video klappt.

-
14. Mai 2014 um 06:59
schau mal hier:
Anfänger Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also - neue Challenge:
Schäm Dich!
Hund legt eine Pfote quer über seine Nase
Abgabetermin: 15. Juni
Sicher
- Niesy mit Lola
-
-
-Unsicher
- Enting mit Nola (wir haben vor dem Urlaub noch ziemlich viel zu tun und daher vielleicht nicht genug Zeit)
-
- -
ZitatAlles anzeigen
Also - neue Challenge:
Schäm Dich!
Sicher
- Niesy mit Lola
- Ruelpserle mit Lolek
-
-Unsicher
- Enting mit Nola (wir haben vor dem Urlaub noch ziemlich viel zu tun und daher vielleicht nicht genug Zeit)
-
- -
ZitatAlles anzeigen
Also - neue Challenge:
Schäm Dich!
Sicher
- Niesy mit Lola
- Ruelpserle mit Lolek
- Lagurus mit Betty
-Unsicher
-
- -
Ihr habt Jeennoo und mich "rausgeworfen", dabei habe ich heute morgen mit Moon schon die ersten Klicks gemacht.
Ich trag das mal schnell nach:Zitat - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke. :)
Hab das noch gar nicht gesehen.
-
Zitat
-
Also - neue Challenge:
Schäm Dich!
Sicher
- Niesy mit Lola
- Ruelpserle mit Lolek
- Lagurus mit Betty
- Jeennoo mit Nero
- Püdelchen mit Rafinha und/oder Moon
- Jezzmen mit Bella ( sind ab Sonntag im Urlaub für ne Woche werden aber dort auch bissle üben )
-Unsicher
- Lesness mit Sammy (Ich stehe kurz vor der Entbindung, daher auf Unsicher)
- -
Schäm Dich!
Sicher
- Niesy mit Lola
- Ruelpserle mit Lolek
- Lagurus mit Betty
- Jeennoo mit Nero
- Jezzmen mit Bella ( sind ab Sonntag im Urlaub für ne Woche werden aber dort auch bissle üben )
-Unsicher
- Erdbeerhonig mit Leia (schauen ob wir das neben dem Unistress noch hinbekommen) -
ZitatAlles anzeigen
Schäm Dich!
Sicher
- Niesy mit Lola
- Ruelpserle mit Lolek
- Lagurus mit Betty
- Jeennoo mit Nero
- Icephoenix mit Shira (... Mal sehen ob es diesmal klappt)Unsicher
- Erdbeerhonig mit Leia (schauen ob wir das neben dem Unistress noch hinbekommen)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!