Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich habe es auch so verstanden, dass es mit einem Gegenstand geübt werden sollte. Wir haben zwar mit mehreren geübt, aber auch nur, weil ich wollte, dass sie das Kommando generalisiert. Bisher sind wir aber noch weeiiit davon entfernt.
Sie macht es zwar von Tag zu Tag besser, doch nach 3-4 Minuten ist spätestens die Konzentration vorbei und die Sachen landen nur noch lieblos NEBEN der Kiste, so dass ich sie 2-3 Mal verbessern muss, bis es dann schließlich IN der Kiste ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie macht es zwar von Tag zu Tag besser, doch nach 3-4 Minuten ist spätestens die Konzentration vorbei und die Sachen landen nur noch lieblos NEBEN der Kiste, so dass ich sie 2-3 Mal verbessern muss, bis es dann schließlich IN der Kiste ist.Das Konzentrationsproblem haben wir auch. Ich glaube, das ist echt ziemlich anstrengend als Verhaltenskette: nehmen, halten, tragen, zielen, richtig loslassen. Und zwischendurch (bei uns) dank Platzwechsel den Korb neu lokalisieren.
Ich höre mittlerweile nach 3 Durchgängen auf, BEVOR sie hampelt, so dass wir möglichst mit einem richtig guten Durchgang und Erfolg aufhören. -
Ich hab jetzt heute beschlossen doch ganz von vorne anzufangen und werde Yoshi erst einmal "Nimm" beibringen, damit wir etwas haben worauf wir aufbauen können. Aber ich denke rechtzeitig werden wir es nicht mehr schaffen, alleine das nehmen und halten ist für ihn nicht ganz einfach.
-
Zitat
Sie macht es zwar von Tag zu Tag besser, doch nach 3-4 Minuten ist spätestens die Konzentration vorbei und die Sachen landen nur noch lieblos NEBEN der Kiste, so dass ich sie 2-3 Mal verbessern muss, bis es dann schließlich IN der Kiste ist.Dann übt Ihr aber schon ziemlich lang.
Ich habe, gerade zu Anfangszeiten, oft schon nach dem ersten "Treffer" aufgehört und Jackpot gegeben.
Das steigert die Motivation.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Bei uns geht es jetzt nicht mehr richtig voran, daher ist unsicher,was wir am Wochenende abliefern können. Mein Mädel hat eben nur die Jungs im Kopf
-
-
Wenn ihr wollt hängen noch eine Woche dran, oder jeder reicht einfach am Sonntag ein Video vom derzeitigen Trainingsstand ein, muß doch nicht perfekt sein.
Das Üben soll ja weiterhin Spaß machen und nicht auf Krampf nur weil Sonntag Abgabe ist.
-
Woche dran fände ich gut! :) Unseren jetzigen Stand wollt ihr glaub ich gar nicht sehen, der ist sehr langweilig. :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich bin auch für eine Verlängerungswoche. Wir kommen zwar recht gut voran, aber wirklich vorzeigbar ist es noch nicht.
-
-
Dann machen wir das doch und verlängern um 1 Woche.
Also Achtung, neuer Abgabetermin
ZitatAufräumen
Abgabetermin: Sonntag, 26.01.2014
Teilnehmer
sicher
-Peachelotte mit Peaches
-Steffi (Meeko030) mit Meeko
- icephoenix mit Shira
- Kerstin (kuddelblue) mit Blue
- Sammaja mit Maja
-Brina83 mit Kimba
-laviollina mit Flockeunsicher
- Chuva mit Yoshi
- miamaus2013 mit Mia (muss mir noch was überlegen wg dem Aufbau)
- Nikolaushund mit Karlie
- Enting mit Nola (wir versuchen es, aber ich fürchte, die Läufigkeit macht uns einen Strich durch die Rechnung)
- datKleene mit BjarkiIch würde mich freuen, wenn wir wieder viele Videos zusammen kriegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!