Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Trick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 31.12.13
Teilnehmer sicher:
-
-
-
-Teilnehmer unsicher:
- Miamaus2013 mit Mia
- Lesness mit Tamina
-
-Ich weiß auch nicht so recht wie ich das aufbaue. Könnte uns das vielleicht jemand erklären oder einen Tipp geben

-
17. Dezember 2013 um 18:10
schau mal hier:
Anfänger Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe gerade diese Anleitung gefunden:
http://www.hundetrick.de/tricks/einfach…kinn-targeting/Mit Mia werde ich es wenn wohl so ausführlich machen müssen... Kopf ablegen wird sie niemals von selbst anbieten

-
Ich hab einfach nen Keks ganz nah auf nem Gegenstand lang geführt, sie wollte natürlich den Keks streckte sich also zum Keks, ganz eng am Gegenstand lang --> *Klick* und Keks.
Geht ganz schnell und muss man nich so dramatisieren

-
können wir den Abgabetermin vielleicht auf das WE nah Silvester legen? Bin da sonst nicht in Deutschland.
-
Zitat
können wir den Abgabetermin vielleicht auf das WE nah Silvester legen? Bin da sonst nicht in Deutschland.
Klaro, können wir machen!
Neuer Abgabetermin für Kopfablegen: 05.01.14
-
-
Jesses ist das groß und dann auch noch doppelt....
-
ZitatAlles anzeigen
Trick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 05.01.14
Teilnehmer sicher:
-datKleene mit Bjarki
-
-
-Teilnehmer unsicher:
- Miamaus2013 mit Mia
- Lesness mit Tamina
-
-Ich weiß auch nicht so recht wie ich das aufbaue. Könnte uns das vielleicht jemand erklären oder einen Tipp geben

-
Ich habe auch keine Ahnung wie wir das aufbauen sollen... habe dazu das hier gefunden: http://www.hundetrick.de/tricks/einfach…kinn-targeting/
Ich schätze das jedoch für recht langwierig ein...
Edit: Ich hätte vielleicht erst mal alles lesen sollen. Sorry

Ich versuche aber aufjedenfall mitzumachen... mal gucken ob wir zwischen den Tagen Zeit dafür haben.
Trick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 5.1.14
Teilnehmer sicher:
-
-
-
-Teilnehmer unsicher:
- Miamaus2013 mit Mia
- Lesness mit Tamina
- erdbeerhonig mit Leia -
Trick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 5.1.14
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja (wir geben unser Bestes!)
-
-
-Teilnehmer unsicher:
- Miamaus2013 mit Mia
- Lesness mit Tamina
- erdbeerhonig mit LeiaHabt ihr schon eine Idee, wie ihr den Trick nennen wollt?
-
Bei uns heißt es "down" und ist vor allem mit nem Handzeichen verknüpft.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!