Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wir haben den Trick zwar bereits laaange gelernt, wollte euch aber trotzdem mal unser Video zeigen. Vllt. ist es für den ein oder anderen ja eine Hilfe.
Maja macht das echt klasse und sie ist so hübsch
Die Musik hat mich ein wenig an Super Mario erinnertAlso, von mir kommt kein weiteres Video mehr, als das was ich hier schon hochgeladen habe, da morgen der Umzug ansteht und ich es einfach nicht mehr geschafft habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr habt noch bis nächste Woche Zeit. Bis zum 15. Vielleicht schafft ihrs ja bis dahin? :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Maja macht das echt toll! Respekt!
Wir haben heute erst angefangen
Aber sie hats anscheinend recht flott verstanden. Wobei sie sich innerhalb von 2 Minuten dazu noch angewöhnt hat, zum "Wenden" bei mir durch meine Beine zu latschen. Ok, auch rechtIm Moment üben wir drinnen mit unserer Wäschetonne, draussen finde ich ums verplatzen nichts passendes (haben nur absolut platte Felder und an der Straße mag ich sie ungern um laternen latschen lassen...).
Merke: Leberwurst aktiviert die sonst sturen 3 Hirnzellen ganz flott.
Unser Problem, wie immer bei Tricks bei denen es um Bewegung geht: Sie ist vieeeel zu hibbelig und schaukelt sich total hoch
-
Madame überdreht bei der Sache total, rempelt die Übungsobjekte an, bellt, ... Und draussen rennt sie nurnoch wie angestochen von A nach B und ist null konzentriert. Und ich hab im moment ehrlich gesagt nicht so die Muse, da extrem dran zu arbeiten
vielleicht probieren wirs in ein paar Wochen nochmal, aber für Morgen sind wir erstmal raus.
-
Besser konnte ich es leider nicht filmen. Sorry.
-
-
So, unser Video, ich hoffe das mit dem Link funktioniert so. Habs nicht geschafft, das anders hier einzustellen
-
Trick: Einen Gegenstand umrunden
Der Hund umrundet einen Gegenstand (z.B einen Baum)
Abgabetermin: Sonntag, 15.12., 20 Uhr
Sicher:
- Brina83 mit Kimba - http://www.youtube.com/watch?v=dijNjLvTBFM- Icephoenix mit Shira (wie immer: Video gibts, egal ob's gut wird oder nicht  )
- Teppichporsche mit Murphy
- yullie mit Fjari und Jess
- LesNess mit Tamina (& vllt Sammy)
- miamaus2013 mit MiaUnsicher:
- Nikolaushund mit Karlie (außer Konkurrenz)
- MeinHerzchen mit Jim (Finde den Trick so toll, aber habe immer noch das Problem mit dem Video einstellen ps: )
- Krüümel mit Kyra (u.a. Umzug)
- srinele mit Bäri und / oder Milla
- Mia1996 mit Mia
- StarryEyed mit Louis
- datKleene mit Bjarki (wir wollen uns vorrangig auf andere Sachen konzentrieren, versuchen es aber zwischendurch)
- Ludmilla mit Karlos
- erdbeerhonig mit LeiaSo, da ich ja noch immer krank war bzw. bin, konnten wir auch diesmal leider nicht so viel üben. Draußen konnten wir es nur einmal ausprobieren und bei unserem Übungsvideo von drinnen ist Kimba offensichtlich noch nen bissl im Schlafmodus.
Aber für so wenige Übungseinheiten macht sie es schon recht zuverlässig.
Da ich alleine war, konnte ich es nicht besser filmen, sorry.
-
Von mir kommt auch noch n Video - lädt grad hoch.
-
Aaalso das ist mein Video für die Bewertung:
http://www.youtube.com/watch?v=EedS8bxvMiA&feature=youtu.be
Und weil ich euch nicht den süßen Anfang vorenthalten will noch zum Spaß ein kleines Video (am Ende hat es Bäri verkackt
Deshalb das andere Video für die Bewertung
)
-
meins kommt gleich auch noch, bin gerade erst wieder nach Hause und hab noch schnell eins gemacht. leider wieder sehr dunkel, muss endlich mal Lampen anbringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!