Anfänger Trick-Challenge

• Trick: Einen Gegenstand umrunden

Der Hund umrundet einen Gegenstand (z.B einen Baum)

Abgabetermin: Sonntag, 15.12., 20 Uhr

Sicher:
    - Brina83 mit Kimba
    - Icephoenix mit Shira (wie immer: Video gibts, egal ob's gut wird oder nicht ;) )
    - Erdbeerhonig mit Leia
    - Teppichporsche mit Murphy
    - yullie mit Fjari und Jess
    - LesNess mit Tamina (& vllt Sammy)

Unsicher:
    - Nikolaushund mit Karlie (außer Konkurrenz)
    - MeinHerzchen mit Jim (Finde den Trick so toll, aber habe immer noch das Problem mit dem Video einstellen :ops: )
    - Krüümel mit Kyra (u.a. Umzug)
    - srinele mit Bäri und / oder Milla
    - Mia1996 mit Mia
    - StarryEyed mit Louis
    - datKleene mit Bjarki (wir wollen uns vorrangig auf andere Sachen konzentrieren, versuchen es aber zwischendurch)
    - Ludmilla mit Karlos

• Trick: Einen Gegenstand umrunden

Der Hund umrundet einen Gegenstand (z.B einen Baum)

Abgabetermin: Sonntag, 15.12., 20 Uhr

Sicher:
    - Brina83 mit Kimba
    - Icephoenix mit Shira (wie immer: Video gibts, egal ob's gut wird oder nicht  )
    - Teppichporsche mit Murphy
    - yullie mit Fjari und Jess
    - LesNess mit Tamina (& vllt Sammy)

Unsicher:
    - Nikolaushund mit Karlie (außer Konkurrenz)
    - MeinHerzchen mit Jim (Finde den Trick so toll, aber habe immer noch das Problem mit dem Video einstellen ps: )
    - Krüümel mit Kyra (u.a. Umzug)
    - srinele mit Bäri und / oder Milla
    - Mia1996 mit Mia
    - StarryEyed mit Louis
    - datKleene mit Bjarki (wir wollen uns vorrangig auf andere Sachen konzentrieren, versuchen es aber zwischendurch)
    - Ludmilla mit Karlos
    - erdbeerhonig mit Leia

Ich wechsel mal von sicher zu unsicher. Ich hab diese und nächste doch recht viel Stress in der Uni und merke einfach das ich da kaum Zeit fürs tricksen habe :/ ich werde es aber versuchen.. Tut mir leid.

Das Problem mit dem drauf springen hatten wir gestern auch, da wir zur Zeit auch den Elefantentrick üben. Sie hat es dann aber schnell kapiert, jetzt muss nur noch der Abstand erhöht werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• und wir wechseln mal zu sicher :-) Das Prinzip hat sie schon verstanden und wir sind bei ner Entfernung von so 1,5 m.
    wie weit solls zum Schluss sein? So wie auf dem Video?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!