Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

@ lullu: Ja, definitiv. Ich wunder' mich sowieso immer wieder, wie freudig sie an neuen Tricks arbeitet und wie viel sie schon von allein anbietet. :lol:

Krüümel: Die im ersten Teil des Videos (Schlafzimmer) ist Sahara, die im zweiten Teil (Wohnzimmer) ist Zartbitter. =) Beide sind von Sabro.

Danke dir. Dein Video ist übrigens sehr sympathisch, vorallem der letzte Teil. Musste echt mitlachen :lol:

• jetzt mal vom eigentlichen Trick abgesehen, was benutzt ihr für ne Software ?
    Ich hatte eigentlich gedacht ich Film das mit der DiggiCam , lads hoch und peng, aber das sieht doch bei vielen nach deutlich mehr aus !
    Auch können will :cooler:

• Sooo, gestern Abend erneute Trainingseinheit gehabt.

Zoey macht auch die spärangelweit offen stehende Tür auch zu (ins Schloss fällt sie leider nicht)

Gibt es eigentlich "Punktabzug" wenn mein Zettel an der Tür kleben bleibt :???:

Übrigens schließt Sie die Tür mit der Nase bzw. mit den Zähnen :D

• Zitat

Zoey macht auch die spärangelweit offen stehende Tür auch zu (ins Schloss fällt sie leider nicht)

Mir ist das nun öfters aufgefallen.

Ist es Euch wirklich wichtig, daß die Tür dabei so richtig ins Schloß fällt?
    Ich hätte da Bedenken dabei. =)
    - es kann laut knallen
    - kleine Hunde haben nicht so die Kraft
    - eventuell könnte der Hund einen tatsächlich mal aussperren, sollte man mal ohne Schlüssel das Haus verlassen :D

Ziel der Übung ist doch sicherlich, daß der Hund versteht, daß die Tür in die richtige Richtung "geschoben" wird.
    Wenn sie dabei nur angelehnt wird, dann sollte das doch reichen, oder?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Mir wäre das schon wichtig weil, wenn die Katze im Flur ist müssen wir die Tür immer angelehnt lassen und wenn sie dann mal meint ins Wohnzimmer zu kommen, steht die Tür wieder meilenweit offen und es zieht. Dann könnte ich den Hund hinschicken und dem ganzen ein Ende setzen :lol:

• Zitat

Ich hatte glaub anfänglich definiert, dass die Tür soweit auf sein muss, dass ein großer Hund durchpasst und hinterher so weit zu sein muss, dass kein Hund mehr durchpasst und es nur noch ein spalt (z.b. Daumendick) offen sein darf.

Weiterhin viel Erfolg.

Hier drüber nochmal meine Definition und wie ich bewerten werde ;) Türe muss nicht ins Schloss gefallen sein (das geht bei meinen Türen mit meinem kleinen Hund auch gar nicht)

ABGABE 24.11. also Morgen ;) das ist irgendwo verloren gegangen, steht aber auf den ersten Listen noch drauf.

Da ich auch bis Mittwoch krank im Bett lag kommt zwar ein Video, aber leider ist der Trick noch nicht perfekt. Ich werde aber weiter üben und ich stehe ja eh nicht zur Bewertung :roll:

• Ist es okay, wenn ich mein Video dann am Sonntagabend hochlade?
    Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und muss mir erst noch 'ne Kamera besorgen...
    Früher kriege ich das nicht hin :(
    Würde aber echt gern mitmachen, haben fleißig geübt und sind schon recht gut :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!