Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Denise, ich gehe schwer davon aus, dass es morgen Abend eh nicht von Videos wimmeln wird (wir kennen das ja derweil) und somit ist Sonntag Abend auch ok.
Aber spätestens Montag Morgen will ich bewerten, denn ich kann die Videos nur zu Hause schauen, da Youtube und co auf der Arbeit verständlicherweise gesperrt ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es irritiert mich immer total, wenn du mich mit "Denise" ansprichst... also als erstes Wort in deinem Beitrag, da kriege ich immer voll das ungute Gefühl

Dann also Sonntagabend, danke :)
-
Oh sorry, das wollt ich nicht
Ich hätte vielleicht ein @ vor Denise setzten sollen oder so. Aber Du weist hoffentlich, dass ichs nicht böse meine -
Ach, quatsch, natürlich weiß ich das
Ich bin nur ein bisschen... :irre3: Aber: :pssst: - sag's keinem
-
Zitat
Denise, ich gehe schwer davon aus, dass es morgen Abend eh nicht von Videos wimmeln wird (wir kennen das ja derweil) und somit ist Sonntag Abend auch ok.
Aber spätestens Montag Morgen will ich bewerten, denn ich kann die Videos nur zu Hause schauen, da Youtube und co auf der Arbeit verständlicherweise gesperrt ist.
GOTTSEIDANK !!
Ich hab morgen Geburtstag, Gäste und hab heut den ganzen Tag geputzt, gleich hab ich auch noch was vor und ich hatte echt Panik wann ich das Video machen soll & auch noch hochladen !
Gottseidank !
Puh !
:ja: -
-
Oh wie schön, dann feier mal Deinen Geburtstag schön Sylvia;) Ich muss auch immer nen ganzen Tag putzen bevor so viel Besuch kommen kann

-
Danke !!
So schlimm viele Gäste werden es nicht, aber mein Päps mit Frau .
Ich hatte nur echt Sorge wann ich das Video noch Termingerecht hochladen soll, ich glaub die hätten kein Verständniss wenn ich mich mal eben verdrück ( zumal es mein erstes Video wäre und ich keine Ahnung hab wie das alles so funzt) -
Schönes Feiern, Sylvia :)
Ich feiere morgen auch, aber "nur" den Geburtstag von meinem Bruder und auch nicht in meiner Wohnung - also muss ich nicht putzen!
Dafür 8 Stunden Zugfahren :/
Man kann nicht alles haben ^^ -
Zitat
Schönes Feiern, Sylvia :)
Danke sehr
Zitat
Dafür 8 Stunden Zugfahren :/urgs, dann hab ich lieber geputzt !
Aber viel Spaß trotzdem ! -
Huhuu :)
von mir wird heute oder morgen ein Video geben, allerdings ist der Trick noch nicht perfekt :)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!