Anfänger Trick-Challenge

• Meinste hier ist es schon zu lang?
    Also von mir aus können wir ne neue Seite anfangen. Würdest Du dann trotzdem die bereits gelernten Tricks nochmal an der ersten Seite auflisten?
    ich denke es wäre gut, wenn wir nicht in 2 Threads schauen müssten ;)

• Zu lang ist dieser Thread jetzt noch nicht.

Ich dachte nur, daß es für die Teilnehmer und auch Neueinsteiger etwas übersichtlicher wäre.
    Diesen hier könnte ich dann in dem neuen Thread auf der ersten Seite verlinken.
    Und es ist auch kein Problem, die bisherige Liste mit in dem neuen Thread zu nehmen.
    Ich könnte dann zwei Abschnitte daraus machen.
    Einmal die Liste von diesem Thread, und oben drüber dann die "neue" Liste.
    So geht dann halt kein Trick "verloren".

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Sodele, Video ist soweit fertig. Ich hoffe, es gefällt! :D

• Super ;) Schaut doch echt gut aus.

Mal ne blöde Frage, hast Du anfänglich den Griff oder das Schlüsselloch mit Leckerchen bestückt? Sieht so aus als leckt sie die ab ;)

haste eigentlich nochmal Rücksprache mit ihrem Züchter gehalten? Sieht mir wirklich nicht nach Berner aus ;) :headbash:

• Nein, ich hab ohne Futter an der Tür gearbeitet, hatte Anfangs nur meine Hand drann, an die sie dann gestubst hat. Sie schnuffelt beim Schließen immer noch am Schlüsselloch, um die Tür in's Schloss zu drücken, vllt. sieht das wie Lecken aus?

• Boach ich geh nach hause und schäm mich, bei uns sieht das noch .......äh........anders aus :headbash:

Vor allem das beste: ich hab eingangs meine Kopfhörer total aufgedreht weil ich Ton erwartet habe und als dann das " Ohne Ton ist doch langweilig " kam, bin ich ganz hektisch geworden :lol:

Toll gemacht ! :gut:

• Sylvia mach Dir nix draus, bei uns sieht das auch noch gaaaanz anders aus ;)
    Wir haben ja noch 3 Tage Zeit ;)

Und Maja ist ja eh irgendwie komisch gell Sophie ;)
    Ich finds auf jeden Fall klasse wie Maja das macht

• @ lullu: Ja, definitiv. Ich wunder' mich sowieso immer wieder, wie freudig sie an neuen Tricks arbeitet und wie viel sie schon von allein anbietet. :lol:

Krüümel: Die im ersten Teil des Videos (Schlafzimmer) ist Sahara, die im zweiten Teil (Wohnzimmer) ist Zartbitter. =) Beide sind von Sabro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!