Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht liegt uns das besser als das Pfoten-Kreuzen...!
ZitatTrick: Rum / Herum
Abgabedatum: 25.10.2012Zusagen:
-Lullu mit Emma
-sabarta mit roonie und rider ( aber diesmal wirklich)
-Ghandi mit Inuki
-Schranktür mit Pina
-Currymaus mit FinchenUnsicher*:
- Smaddi mit Celia und evtl. mit Sienna (muss meinem PRaktikumsbericht bis zum 5.11. abgegeben haben - daher könnte es eventuell eng werden ;o))
-Müppi(Esther) mit Copper, mal sehn ob wir das wegen vielen Terminen hinbekommen
-Teppichporsche mit Murphy (Fahre einige Tage meinen Vater besuchen und weiß nicht,ob da Zeit zum üben ist)*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Vielleicht liegt uns das besser als das Pfoten-Kreuzen...!
-
Man hat uns von der Liste geworfen!!
Ich bin mal so dreist und trag mich wieder ein..., denn wir haben auch schon die erste Übungseinheit hinter uns und es hat schon sehr gut geklappt.Trick: Rum / Herum
-Lullu mit Emma
-Ghandi mit Inuki
-Schranktür mit Pina
-Currymaus mit Finchen
-Maus1970 mit Till
-CeeCee mit Lilly und LotteUnsicher*:
- Smaddi mit Celia und evtl. mit Sienna (muss meinem PRaktikumsbericht bis zum 5.11. abgegeben haben - daher könnte es eventuell eng werden ;o))
-Müppi(Esther) mit Copper, mal sehn ob wir das wegen vielen Terminen hinbekommen
-Teppichporsche mit Murphy (Fahre einige Tage meinen Vater besuchen und weiß nicht,ob da Zeit zum üben ist)*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
-
Trick: Rum / Herum
-Lullu mit Emma
-Ghandi mit Inuki
-Schranktür mit Pina
-Currymaus mit Finchen
-Maus1970 mit Till
-CeeCee mit Lilly und Lotte
-EmmavonzuHauseUnsicher*:
-Teppichporsche mit Murphy (Fahre einige Tage meinen Vater besuchen und weiß nicht,ob da Zeit zum üben ist)Haha ich trage mich auch mal ein
*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
-
@Lilly&Max,
cool, dass Du es auch noch eingestellt hast!
Ich finde das sind gute Ansätze und kann durchaus noch weiter geübt und verfeinert werden.
Nur nicht aufgeben
Tricks dauern eben auch seine Zeit und wenn man nicht täglich üben kann, dann braucht man eben etwas länger. Aber das finde ich nicht schlimm. -
-
Wir haben die Aufnahmen für das Video gestern schon soweit fertig gemacht. Soll ja nur zur Anschauung dienen.
Wenn ich ein passendes Lied zur Unterlegung gefunden habe, lad ich's hoch und poste es hier. -
Da freu ich mich schon drauf Sophie
-
Ich auch^^ Ich liebe es, Videos zu schauen
-
Ich trainiere außer Konkurrenz mit meinem Kater mit.
Der Trick klingt machbar!
-
Bei uns klappt es schon ziemlich gut
ich muss nurnoch das sichtzeichen lamgsam abbauen, da sie das schon noch deutlich brauchen...
PS nach dem trick hat meine pilone wahrscheinlich ausgedient, butzelchen rennt das ding im eifer des gefechts gerne mal um
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!