Mischlingswelpe von Jack Russel Terrier angegriffen
-
rambo2012 -
27. Februar 2012 um 23:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn Dein Köter ungefragt auf freiem Feld zu andren Hunden latscht - jawohl, dann lein ihn an :)
Geh auf ne Hundewiese und lass Dich drüber aus wenn einer dort Deinen Hund packt. Dort haben nur sozialverträgliche Hunde was verloren.
Lass Dich drüber aus wenn der JRT deinen gepackt hätte wenn er ja sooo artig perfekt bei Fuss neben Dir marschiert wär.....aber jaaaaa, in Deinem Fall hast eindeutig nur DU Schuld und Dein Köter den Schaden ;).
Deiner hat den andren gestresst, der hat ne Ansage verpasst..ups, Pech.Mein Hund ist kein KÖTER dein Kommentar ist weder hilfreich noch irgendwas !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach, net? Schade..
Hilfreich ist er schon..allerdings nur, wenn man einsehn will, dass Dein Tier verletzt wurde, weil DU es verbockt hast.
Aber lernressistente bekehren ist nix für mich.
Du lernst das schon noch selbst wenn Dein Hund mal an den falschen Hund gerät der ihm net nur ne Schramme verpasst :) -
Zitat
Mein Hund ist kein KÖTER dein Kommentar ist weder hilfreich noch irgendwas !
Der Kommentar reicht eigentlich vollkommen aus - denn so siehts nun mal aus. Das mit dem Köter hätte man diplomatischer ausdrücken können, aber ich hab hier auch so Köterchen :)
-
-
erstmal meine Hochachtung, mit welcher Gelassenheit, ihr die Frechheiten des Ts kommentiert
zu den postings des TS kann ich nur den kopf schütteln, armes Welpi
ich hoffe das tierchen war nun wenigstens beim tierarzt, denn das auge könnte tatsächlich verletzt sein
vielleicht scheut er ja die Kosten
und macht deshalb so eine welle -
-
Wo wir schon bei Bildern sind die nichts mit dem Thema zu tun haben (oder vllt doch??? )
Externer Inhalt www.tweakpc.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
erstmal meine Hochachtung, mit welcher Gelassenheit, ihr die Frechheiten des Ts kommentiert
zu den postings des TS kann ich nur den kopf schütteln, armes Welpi
ich hoffe das tierchen war nun wenigstens beim tierarzt, denn das auge könnte tatsächlich verletzt sein
vielleicht scheut er ja die Kosten
und macht deshalb so eine welleJa klar ich hab kein Geld, borgst mir etwas?
-
jaja, jetzt reagiert man langsam gereizt,
(glaub nicht an Troll.)verständlicherweise.
also echt, rambo,
manchmal ist ein geliebter Hund auch nur ein Köter- nu locker Dich doch mal!
Keiner will Dir was und Deinem Hund schon sowieso nicht- aber Du darfst gerne zugeben, dass Dein Welpe- und damit Du- einen Fehler gemacht hat! Ist das so schlimm??
Meine Güte. Duell im Morgengrauen oder was?
lg
-
Nee, das wird hier heute nix mehr. :nein:
Zu viele Emotionen, Spekulationen und unpassende Worte.
Ich mache hier mal zu, vieleicht beruhigen sich die Gemüter ja über Nacht.
:geschlossen:
liebe Grüsse ... Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!