Mischlingswelpe von Jack Russel Terrier angegriffen
-
rambo2012 -
27. Februar 2012 um 23:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ihr versteht mich ja nicht, wenn mein Welpe jetzt dann gesund erwachsen wird und ich weiss der mag keine Welpen oder andere Hunde/Katzen/Tiere und ich bemerke da läuft ein Welpe oder ein Hund auf mein Hund zu, dann würde ich den/die Besitzer/in warnen bevor was passiert, nicht nachher noch frech sagen : der macht es eh beim jeden und noch friedlich zu schauen wie der terrier meinen welpen anbeisst nicht mal zu versuchen den großen jack russel vom kleinen unerfahrenen welpen fern zu halten !
Seit ihr DOOF im Kopf ?
Vielleicht reißt du dich mal ein bisschen zusammen...
Was hättest du denn in 10 Meter Entfernung gemacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mischlingswelpe von Jack Russel Terrier angegriffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich wär hingerannt und hätte mein welpe fest gehalten damit die dame mit ihrem jack russel terrier weiter gehen kann !
-
Zitat
Ihr versteht mich ja nicht, wenn mein Welpe jetzt dann gesund erwachsen wird und ich weiss der mag keine Welpen oder andere Hunde/Katzen/Tiere und ich bemerke da läuft ein Welpe oder ein Hund auf mein Hund zu, dann würde ich den/die Besitzer/in warnen bevor was passiert, nicht nachher noch frech sagen : der macht es eh beim jeden und noch friedlich zu schauen wie der terrier meinen welpen anbeisst nicht mal zu versuchen den großen jack russel vom kleinen unerfahrenen welpen fern zu halten !
Das bezweifelt auch niemand. Das Verhalten der anderen HH war nicht in Ordnung.
ZitatSeit ihr DOOF im Kopf ?
Ja, daher machen wir den ganzen Tag nur
und
, denn dann sind wir
und können andere User mit unserem doofen Schwachsinn belästigen :) -
Zitat
ich wär hingerannt und hätte mein welpe fest gehalten damit die dame mit ihrem jack russel terrier weiter gehen kann !
ich bezweifel, dass du so schnell bist, dass dein auf den jack russel zuhüpfender Welpe von dir gestoppt worden wäre
-
Vielleicht hättest du generell mal die Beine in die Hand genommen als du gesehen hast wie dein perfekt Fuß laufender Welpe auf einen fremden Hund zustürmt - beim richtigen Hund (auch wenn der an der Leine wär und der Besitzer was gesagt hätte) wärst du jetzt vllt ohne Hund.
Und so unreif wie du dich hier äußerst hege ich gewisse Zweifel ob du die Situation überhaupt richtig darstellst bzw. interpretierst...
LG
-
-
rambo,
aus Deinem Profil geht hervor, dass Dein Kleiner ein Schäfi-Ridgeback Mischling ist- eine Mischung, mit der man ja auch umgehen können muss.
Also, komm mal runter. Darf ich fragen, wie alt Du bist und wieviel Hundeerfahrung Du hast?
Du musst Deinem Welpen beibringen, dass er nicht einfach mal zu anderen Hunden darf.
Die Haltung der anderen HH ist natürlich total blöd, aber statt jetzt gleich nach Halteverbot oder sonstwas zu schreien, solltest Du Dich evtl mal mit der Erziehung und dem Wesen Deines Hundes beschäftigen?Bleib cool. Kümmer Dich um Deinen Hund. Und berichte gerne weiter- aber geh mal davon aus, dass Du auch noch was lernen solltest...
Und mässige Deinen Ton! So gehts aber nun nicht!
lg
Kathrin -
Zitat
Seit ihr DOOF im Kopf ?
ok damit bin ich hier raus..nur eins noch..ich denke über intelligenz muss ich mit DIR nicht streiten

-
Zitat
rambo,
aus Deinem Profil geht hervor, dass Dein Kleiner ein Schäfi-Ridgeback Mischling ist- eine Mischung, mit der man ja auch umgehen können muss.
Also, komm mal runter. Darf ich fragen, wie alt Du bist und wieviel Hundeerfahrung Du hast?
Du musst Deinem Welpen beibringen, dass er nicht einfach mal zu anderen Hunden darf.
Die Haltung der anderen HH ist natürlich total blöd, aber statt jetzt gleich nach Halteverbot oder sonstwas zu schreien, solltest Du Dich evtl mal mit der Erziehung und dem Wesen Deines Hundes beschäftigen?Bleib cool. Kümmer Dich um Deinen Hund. Und berichte gerne weiter- aber geh mal davon aus, dass Du auch noch was lernen solltest...
Und mässige Deinen Ton! So gehts aber nun nicht!
lg
Kathrinlies erstmal alles durch bevor du fragen mittendrin stellst
-
Hallo? DU bist für deinen Hund verantwortlich. Nicht andere Hundehalter. Wenn du möchtest, dass dein Welpe Hundekontakt hat, ist es DEINE Aufgabe, eventuelle Kontakte vorher abzusprechen und nicht deinen Welpen einfach zu anderen Hunden rennen zu lassen.
Dein Verhalten ist äußerst unhöflich. -
Kein Mensch hier sagt,daß die Jackybesitzerin sich richtig verhalten hat, und alle verstehen es daß du dich aufregst,aber das ändert ja nichts. Und alle anderen hier zu beleidigen ist auch nicht die feine englische Art. Die Dame wirst du kaum ändern können,ob du irgendwelche rechtliche Schritte unternehmen kannst weiß ich auch nicht.Deshalb ist es das Beste zu schauen,daß man ihr nicht mehr begegnet.
LG Sigrid und Co - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!