Mischlingswelpe von Jack Russel Terrier angegriffen

• Zitat

... ich rege mich nicht über die USER im Forum sondern eher dass ihr den schuld bei mir sucht !

Du hast ja auch eine Mitschuld, denn DU bist für das Wohl deines Hundes zuständig.
    DU musst dafür sorgen, dass er nicht zu anderen hinläuft etc..

• also du willst mir sagen dass ich meinen 12 wochen alten welpen anleinen soll und damit verhindern soll dass er die gerüche die umgebung nicht kennen lernen soll?

Ich denke eher ihr habt wircklich keine Ahnung von Hunden

• Zitat

also du willst mir sagen dass ich meinen 12 wochen alten welpen anleinen soll und damit verhindern soll dass er die gerüche die umgebung nicht kennen lernen soll?

Fällt bei Hunden die an der Leine sind die Nase ab?

Mit deiner Einstellung wird das hier eh zu nix führen - wolltest du nicht schlafen gehen?

LG

• Zitat

also du willst mir sagen dass ich meinen 12 wochen alten welpen anleinen soll und damit verhindern soll dass er die gerüche die umgebung nicht kennen lernen soll?

Ps.: eine Leine bindet keine Gerüche....
    und was machst an der straße, sollen da auch die Autos anhalten, damit Dein Hund befreit alles erschnuppern kann?

sry, aber geht gar nich, was Du hier so loslässt

• Zitat

Wieso? Fällt ihm plötzlich die Nase ab wenn er an der Leine ist ?

Er kann das alles auch so kennen lernen, und von einem Rambo2012 der so eine Art zu schreiben vorweist, mit 27 Jahren, da lass ich mir nicht erzählen ich hätte keine Ahnung von Hunden.

• also, rambo,

sich hier gegenseitig zu beschimpfen, bringt es ja nun nicht.

Du hast also Hundeerfahrung, das ist gut. Mich stört die Absolutheit, mit der Du der anderen HH unterstellst, sie würde mit Hunden nicht umgehen können und ihr gehörte die Hundehaltung verboten.

Umgehe sie in Zukunft, das wird sich wohl machen lassen. Und nicht jeder Jack fällt Kinder an, wie kommst Du denn auf die Idee?
    Sie hat evtl ihren Hund nicht im Griff und ist sich nicht im Klaren, was sie da für eine Rasse hat- seis drum! Das ist nicht Dein Problem, Du musst Dich um Deinen Welpen kümmern, ihn führen und ausbilden- da hilft es wenig, verbal um sich zu schlagen, wenn sowas mal passiert.
    Es passiert, keiner ist davor gefeit. Und glaub mir, wir haben Ahnung von Hunden- und sie überraschen uns immer noch ;)

Alle User hier raten gerne, wie es besser gehen kann. Keiner will Dir was- aber so, wie Du reagierst, sind wir natürlich dann auch mal sauer. Wenn Du keine Kritik verträgst, bist Du hier leider nicht im richtigen Forum.

Komm runter von Deinem selbstgerechten Ast- das bringt es nicht!

Alles Gute für Dich und Deinen Hund- und sry, dass ich Deinen Post nicht richtig gelesen hatte.

lg
    Kathrin

• Zitat

Ich denke, wir haben mehr Ahnung, als du.

Und mässige endlich deinen Ton !
    Du kannst doch lesen ... oder ? Ein Mod hat dir doch schon eine Verwarnung ausgesprochen !
    Also ... halte dich daran !

• Externer Inhalt imgl.krone.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier dass bin ich mit meinem Welpen !

• Zitat

Wenn Dein Köter ungefragt auf freiem Feld zu andren Hunden latscht - jawohl, dann lein ihn an :)
    Geh auf ne Hundewiese und lass Dich drüber aus wenn einer dort Deinen Hund packt. Dort haben nur sozialverträgliche Hunde was verloren.
    Lass Dich drüber aus wenn der JRT deinen gepackt hätte wenn er ja sooo artig perfekt bei Fuss neben Dir marschiert wär...

..aber jaaaaa, in Deinem Fall hast eindeutig nur DU Schuld und Dein Köter den Schaden ;).
    Deiner hat den andren gestresst, der hat ne Ansage verpasst..ups, Pech.

• Sehr schönes Bild.

Und was soll uns das jetzt sagen?

Diskutiere mit uns. Achte auf Deinen Ton. Sonst kann Dir keiner helfen, wenn Du denn überhaupt Hilfe willst.

k.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!