Mischlingswelpe von Jack Russel Terrier angegriffen

• Deswegen kann man unmegen an Themen im Internet finden wo ausdrücklich steht : JACK RUSSEL TERRIER sind keine SCHOßHUNDE

Mit euch will/möchte ich gar nicht streiten, ich hab was gefragt aber solche Hundehalter/in wie ihr schaden uns allen !

Gn8 wünsche ich mir schon selber

• Zitat

Deswegen kann man unmegen an Themen im Internet finden wo ausdrücklich steht : JACK RUSSEL TERRIER sind keine SCHOßHUNDE

Mit euch will/möchte ich gar nicht streiten, ich hab was gefragt aber solche Hundehalter/in wie ihr schaden uns allen !

Dir und deinem Hund möchte ich wirklich nicht begegnen :hust:

Hatte die Dame denn den Hund während des tätlichen Angriffs auf dem Schoß? DAS ändert alles.... :rollsmile: :rollsmilie2:

• Zitat

Kein Mensch hier sagt,daß die Jackybesitzerin sich richtig verhalten hat, und alle verstehen es daß du dich aufregst,aber das ändert ja nichts. Und alle anderen hier zu beleidigen ist auch nicht die feine englische Art. Die Dame wirst du kaum ändern können,ob du irgendwelche rechtliche Schritte unternehmen kannst weiß ich auch nicht.Deshalb ist es das Beste zu schauen,daß man ihr nicht mehr begegnet.
    LG Sigrid und Co

was wenn das jack russel terrier kleine 2-6 jährige kinder anfällt oder schon angefallen hat, weiss ich ja nicht !

ICH BIN 27 JAHRE alt, habe seit ich 14 Jahre alt bin 3 Hunde. Auf euer Niveau lass ich mich eh nicht runter !

Danke trotzdem für die Antworten, man lernt wohl nie aus !

• Naja, und was willst du dann mit ihr machen? Sie beim nächsten Mal verprügeln oder das Ordnungsamt rufen, um ihr die Hundehalterlaubnis zu entziehen? Demnächst reagiere schneller und am Besten machst du um genau diese Person einen Bogen. Und ich lege meinen doofen Kopf nun schlafen.

• Zitat

Dir und deinem Hund möchte ich wirklich nicht begegnen :hust:

Hatte die Dame denn den Hund während des tätlichen Angriffs auf dem Schoß? DAS ändert alles.... :rollsmile: :rollsmilie2:

Mich kannst auch nicht treffen geografisch unmöglich zweitens ihr hund lief auch ungeleint !

• Zitat

Seit ihr DOOF im Kopf ?

Hallo!

Erstens heisst das: 'Seid ihr doof im Kopf?'

Und zweitens, befleissige Dich bitte eines anderen Tonfalles, denn
    die User sind nicht doof, sie wollen Dir nur helfen.

Du allerdings bist unverschämt und aufbrausend.

Ich verwarne Dich hiermit. Noch so eine Verfehlung und Du bist raus.

Gruss ... Patrick

• Zitat

was wenn das jack russel terrier kleine 2-6 jährige kinder anfällt oder schon angefallen hat, weiss ich ja nicht !

ICH BIN 27 JAHRE alt, habe seit ich 14 Jahre alt bin 3 Hunde. Auf euer Niveau lass ich mich eh nicht runter !

Danke trotzdem für die Antworten, man lernt wohl nie aus !

Also ich weiß ja nicht wo du mit deinen 3 Hunden bisher gelebt hast aber: Herzlich willkommen in der Realität :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!