Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Fisch kommt entweder roh oder angedünstet in den Napf. Roh nimmt Pufy aber nur in kleineren Mengen und nur mit anderen Sachen gemischt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs heute Lammmix (Muskelfleisch, Herz und Pansen) mit Dinkelflocken und Gemüsesuppe. Dazu Kürbiskernöl, Obstessig, Kokosflocken und Haselnüsse.
Fini bekommt den Fisch entweder roh, gedünstet oder in Butter gebraten.
Sie findet alles tollHauptsache, die Stücke sind nicht zu groß, dann guckt sie das Futter nicht mal mit ihrem Puschelschwanz an und ich kanns wieder wegräumen
-
Hühnerkarkassen (oder wie man das schreibt) für alle (auch Kater). Danach ein Möhrensüppchen mit Kohlrabi und Nüdelchen nebst dem üblichen Kram.
-
Hallo,
wir fahren 1 mal im Monat zum Schlachthof ( keine schöne SAche
) gerade weil ich selbst kein Fleisch essen...
Das Fleisch wird dann Portionsweise verpackt und eingefroren, Morgen rausgenommen und Abends ( wir füttern nur Abends - und Morgens Schweineohr und Co. als Frühstück ) mit Möhren sowie Nudeln, bzw. Haferflocken serviert.
Den Hunden schmeckt es sehr sehr gut :)
-
Hier gabs heute Morgen Putenhals, Hühnerleber, Kartoffelflocken, wieder Gemüsesuppe und Olivenöl.
Abends gabs Wild mit roten Linsen, geraspelter Karotte und Kokosflocken. -
-
bei uns gabs Pansenmix mit püriertem Gemüse (roh), Möhren (gekocht), und Reis
danach noch zwei Hühnerhälse -
Wir warten seit einer Woche auf unsere Fleischlieferung
Nachdem ich gestern telefoniert habe, kommt es endlich morgen an! Bis dahin müssen wir nochmal überbrücken. Wir verwerten noch den Rest der Hühnerkarkasse. Heute morgen gemeinsam mit lecker Banane, Nektarine, Buttermilch, Haferflocken, geriebenen Haselnüssen und Kokosraspeln. Zwischendurch einen Hühnerhals und heut Abend den Rest Huhn mit Suppengemüse, Brühe, Kartoffeln, Salat, Kräutern und Öl.
Gestern hat er eine Forelle bekommen, komplett roh, mit Gemüse und Kartoffeln. Kurz nach dem Fressen kam alles wieder raus :| Er hat es aber wieder gefressen und dann auch drinnen behalten...keine Ahnung, ob es am ganzen Fisch lag? Bislang habe ich ihm nur Lachsmix gewolft gegeben, das hat er ganz gut vertragen. Sollte das nochmal beim Fisch passieren, dünste ich ihn auch an.
-
Heute gibts Pansenmix mit Reis, dazu pürierte Möhren und Obstbrei aus Äpfeln, Mango und Banane.
-
Heilbutt mit Feldsalat und Möhren, Hagebuttenpulver und Chlorella, als Topping 2 Basilikumblättchen, dazu Walnussöl.
-
Bei uns gabs heut morgen Pansenmix mit Buchweizen, möhren, Salatgurke ,Hüttenkäse,Leinöl,
Heut Abend gibt es den Rest Pansenmix mit etwas Lammfleisch und Hühnerleber und etwas Gemüse der Saison .. Fahre gleich zum Bauern(1x/Woche ) und schau mal was es Leckeres gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!