Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Gestern gabs Hähnchenherzen und einen ganzen Putenhals und Möhren-Petersilie-Salat-Tomaten-Bananen-Pampe mit Distelöl und abends Kaninchenhack mit Kartoffeln und rote Beete.

Heute ist fleischloser Tag und es gab zum Frühstück: Apfelschnitzen und Möhrenstücke mit Gemüseflocken (Fenchel, Spinat, Zucchini, Kürbis) und Bio-Haferflocken mit Reis. Dazu Olivenöl.

Heute abend wird es geben: Bio-Naturjoghurt mit Möhrenstückchen, Blaubeeren, Erbsen, Brennessel und Lauch mit etwas Sonnenblumenöl.

• Heute morgen gabs Hühnerherzen mit Banane, Kokosflocken und Leinöl und eben gabs ganz was feines, Wildlachsfilet... :roll: mit Gemüseflocken und Leinöl...

(Wir selbst haben ne TK Pizza gegessen... :lol: :D )

• @ Aussie1987
    Cottage Cheese ist nichts anderes, als Hüttenkäse - nur auf Englisch :D

Hier gabs morgens Hühnerflügel mit Hanföl und Basilikum.
    Vorher gabs Dorsch mit Buchweizen, Apfel, geraspelter Karotte, Kokosflocken und Rapsöl.
    Jetzt kaut sie genüsslich an einem Paar Kaninchenohren...allerdings getrocknet.

• Resa, gibst du so nen Hühnerflügel am Stück oder schneidest du den in ein paar Teile...?

Hier gab es heute morgen (jaa sie hat heute morgen schon gefuttert =) ) Rinder Speiseröhre mit Apfel, Banane, Kokosflocken, Haferflocken, ein paar Nüssen und Rapsöl.

• Bei uns gab es heute morgen Rindfleischmix, Aufgekochte Haferflocken mit Möhren rotebete und Bananen pampe etwas Kokosraspeln und Leinöl .

Nachher gibt es noch Hühnerhälse und heut abend Lammfleisch mit Erdbeeren ,Himbeeren, Löwenzahn, Honig und Hüttenkäse ..

• Little Suki
    Wildlachsfilet??????????? Wow! Da mußt Du ja den goldenen Löffel dazu reichen. Das ist ja... megalecker

Hummel
    Pute will ich auch künftig mehr geben, bisher hab ich mich auf Hühnchen beschränkt.

Bei uns gabs heute früh bischen Trofu und heute abend gibts Hähnchenherzen mit Erbsen, Möhren, Banane, Nudeln und etwas Leinöl.

Morgen fahren wir an die Ostsee bis zum Freitag abend, ich werd sein Futter in der Kühltasche mitnehmen. Freitag abend gibts dann daheim ne Beinscheibe mit -mal sehen, was ich finde-

Vielleicht fängt sich der Dicke auch nen Hering aus der Ostsee --- ach, ich freu mich schon, morgen soll nochmal so tolles Wetter werden.

• Heute gibts einen bunten Mix, aufgeteilt in Frühstück und später zum Abendessen :D

Pansen, Eintagsküken-Rest von gestern (gewolft), Rinderherz, Möhren, Zucchini, Tomate, Kürbis, kartoffel, Bierhefe, Ananas und Leinöl.

Ach ja, vorhin gabs "für zwischendurch" 'nen Klacks Naturjoghurt - den isst sie so gerne pur :gut:

• Zitat

Morgen fahren wir an die Ostsee bis zum Freitag abend,
    --- ach, ich freu mich schon, morgen soll nochmal so tolles Wetter werden.

*Neid* ;) mag auch mal wieder an die See..... ist nur soooooooooooooooooo weit weg...

Viel Spaß wünsche ich Dir! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!