Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Zitat

Na Pansen ist nicht so schlimm....aber der BläMa....an den Gestank werd ich mich wohl nie gewöhnen :lol:

Ich finde, dass es immer auf den Anbieter ankommt .... Pansen/ Bläma von unserem Schlachthof, Haustierkost und dem Tierhotel find ich mittlerweile ganz angenehm (wenn man das angenehm nennen kann ^^), aber hat schonmal jemand Bläma von Frostfutter Perleberg gefüttert? Das stinkt wie vollgesch.... Windeln :lol:

Unsere ganze Küche hat gemieft. Kommt auch super bei langem Fell, wenn der Bart schön den Geruch aufnimmt :hust:

• Ich bin da relativ schmerzfrei.

Hier gibts heute Leber, stückiges Rindfleisch und Hühnermägen. muss mal den ganzen Kleinkram aus der Truhe kriegen, dann kann ich mal wieder Großeinkauf machen.

• Zitat

Ich finde, dass es immer auf den Anbieter ankommt .... Pansen/ Bläma von unserem Schlachthof, Haustierkost und dem Tierhotel find ich mittlerweile ganz angenehm (wenn man das angenehm nennen kann ^^), aber hat schonmal jemand Bläma von Frostfutter Perleberg gefüttert? Das stinkt wie vollgesch.... Windeln :lol:

Unsere ganze Küche hat gemieft. Kommt auch super bei langem Fell, wenn der Bart schön den Geruch aufnimmt :hust:

Genau den von Perleberg hab ich ja hier....wüüürg :lachtot:
    Da ich noch nicht sehr lange barfe, und bisher noch keinen BläMa von woanders hatte, dachte ich das Zeug stinkt grundsätzlich so grauselig. Mein Mann dachte unser Hund hätte in die Küche gekackt------- :lol:

• Meine Beiden kriegen Fisch wie Makrelen am Stück, das stinkt recht wenig.

Heute gabs Entenhälse mit Puteleber. Ich misch das immer, damit der Stuhl nicht so weich wird von der Leber.

Gestern gabs Rinderkopfhaut mit Fell. Mein Freund dachte, das wär ein Hamsterfell :hust: , das sieht wirklich so aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!