Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute früh: Hühnerherzen
heute abend: Brokkoli-Zuccini-Apfel-Mix + Kokosflocken + Butter + Joghurt + Leinöl - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut ist vegetarischer Tag

Es gab zum Frühstück: Haferflocken, Möhren, Petersilie, Tomaten, Zucchini, Sellerie.
Eben zum Mittag gabs ein Stückchen trockenes Brot und 2 Teelöffelchen von Babygläschen (Rest von meiner Großnichte
) - nämlich Apfel in Vollkorn - hat Jala lecker geschmeckt 
Zum Abendessen wird es Kartoffel geben mit Möhren und Brennessel sowie etwas Banane.
Ach ja, natürlich gabs bzw. gibt es jeweils noch nen Löffel voll Lein- bzw. Lachsöl.
-
Vegetarisch könnt ich mir laden, zumindest beim Großen, der Kleine frisst soweit alles was man ihm vorsetzt

Wir hatten heute zum Frühstück Hühnerhälse, zwischendurch getrocknete Hühnerstreifen und abends gibts Rinder/Lammhack mit Karotten, Zucchini, Kartoffel und so Dingens wie Kokosflocken und Öl.
-
Meine Hunde fressen lieber vegetarisch - das müssen sie von mir haben

Heute morgen gab es Nudeln mit Joghurt, Kräutern, Salz und Bierhefe, abends gibt's Hühnerhälse.
-
Bjarki würd vegetarisch nicht anrühren, bin schon froh, wenn er nicht alles raussucht an Obst und Gemüse.
Gestern gabs den Rest Schlundfleisch mit Gemüsemix, Rapsöl und Harzer Käse
Heute gibt es Herz und Leber mit Gemüsemix, Leinöl und mal sehen, was wir so finden.
-
-
Heute früh: RFK: Hühnerunterschenkel + Olivenöl
heute abend: Leber + Niere + Apfel + Bierhefe + Hagebutte + Kokosflocken -
Heute morgen: Rehhals
für heute Abend: schön durchwachsenes Ziegenfleisch -
Jala frisst GsD bis auf ganz wenige Ausnahmen (ganzer Fisch und Lammfleisch) alles super gerne

Heut früh gabs ne Pampe aus Haferflocken, Erbsen, rote Beete und Luzerne und Lachsöl. Dazu gab es Hühnerherzen.
Heut abend wird es gewolfte Gans mit Bierhefe und Karotten geben.
Als Leckerli am späteren Abend und zur Zahnpflege gibt es einen schönen Ochsenziemer

-
Heute früh habs körnigen Frischkäse mit Würstchen und ein Ei.
Später gibts noch Pansen für die Maus. -
Zitat
Bjarki würd vegetarisch nicht anrühren, bin schon froh, wenn er nicht alles raussucht an Obst und Gemüse.
Gibst du es roh oder gegart? Nele frisst das Gemüse gut, wenn ich es in fettiger Fleischbrühe dünste.
vom Handy gesendet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!