Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Heut ist vegetarischer Tag =)

Es gab zum Frühstück: Haferflocken, Möhren, Petersilie, Tomaten, Zucchini, Sellerie.

Eben zum Mittag gabs ein Stückchen trockenes Brot und 2 Teelöffelchen von Babygläschen (Rest von meiner Großnichte ;) ) - nämlich Apfel in Vollkorn - hat Jala lecker geschmeckt :D

Zum Abendessen wird es Kartoffel geben mit Möhren und Brennessel sowie etwas Banane.

Ach ja, natürlich gabs bzw. gibt es jeweils noch nen Löffel voll Lein- bzw. Lachsöl.

• Vegetarisch könnt ich mir laden, zumindest beim Großen, der Kleine frisst soweit alles was man ihm vorsetzt :D

Wir hatten heute zum Frühstück Hühnerhälse, zwischendurch getrocknete Hühnerstreifen und abends gibts Rinder/Lammhack mit Karotten, Zucchini, Kartoffel und so Dingens wie Kokosflocken und Öl.

• Bjarki würd vegetarisch nicht anrühren, bin schon froh, wenn er nicht alles raussucht an Obst und Gemüse.

Gestern gabs den Rest Schlundfleisch mit Gemüsemix, Rapsöl und Harzer Käse

Heute gibt es Herz und Leber mit Gemüsemix, Leinöl und mal sehen, was wir so finden.

• Jala frisst GsD bis auf ganz wenige Ausnahmen (ganzer Fisch und Lammfleisch) alles super gerne :gut:

Heut früh gabs ne Pampe aus Haferflocken, Erbsen, rote Beete und Luzerne und Lachsöl. Dazu gab es Hühnerherzen.

Heut abend wird es gewolfte Gans mit Bierhefe und Karotten geben.

Als Leckerli am späteren Abend und zur Zahnpflege gibt es einen schönen Ochsenziemer ;)

• Zitat

Bjarki würd vegetarisch nicht anrühren, bin schon froh, wenn er nicht alles raussucht an Obst und Gemüse.

Gibst du es roh oder gegart? Nele frisst das Gemüse gut, wenn ich es in fettiger Fleischbrühe dünste.

vom Handy gesendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!